Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitten in der Nacht setze ich mich ins Auto. Elektroantrieb jetzt. Mein Geist noch ganz umnachtet, vom wenigen Schlaf.
Ich fahr los. Ich schalt das Radio ein und nippe gelegentlich am viel zu heißen Kaffee aus ToGo.
Ich werd langsam wach und sause an einzelnen LKW vorbei. Schweine aus Polen, Schränke aus Schweden, Getränke aus Amerika.
Jetzt werde ich überholt von filigranen Motorrädern, die wie Schatten an mir vorbeiflogen.
Da ein Schwerlasttransporter mit einem langen Windradflügel.
Ich sause gemütlich weiter... der Kaffee kühlt ab , aber Verkehr nimmt zu. Ein Flugzeug im Landeanflug.
Die Welt wurde allmählich heller, aber noch keine Spur von der Morgensonne.
Die Müdigkeit kehrte zurück, aber ich fahre unbeirrt weiter, von der Dunkelheit der Nacht in die kommende Helligkeit des Tages.
Nein, sollte ich ?Hast du mal von Lem "Der Schnupfen" gelesen?
die Idee oder das Bild hatte ich schon sehr früh bei der Entstehung … der Text oben beschreibt den Film der vorm inneren Auge abläuftSchönes Stück. Mit dem Thema Autobahn kriege ich das nicht zusammen, was aber daran liegt, dass Autobahnfahrten für mich unglaublich langweilig sind, nichts weiter. Das ist dieser Track überhaupt nicht.
Freut mich zu hören! Über die Kiis ist der Bass nicht nicht zu heftig und find ihn ziemlich definiert. Es würd mich eigentlich wundern, wenn ich damit soo falsch läge. Hatte auch noch über Küchen-Sonos und Bosekopfhörer gecheckt.Das gefällt mir noch besser als der andere Track. Tolle sounds! Der Bass kommt mir teilweise recht heftig vor (höre gerade nur über Kopfhörer). Irgendwie kam mir das Ende auch etwas abrupt vor. Von mir aus dürfte der Track noch länger sein.
danke fürs liken.. schön auch mal ein Gesicht hinter den Tataren zu haben