W
wireme
long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey, nach ewigen rumprobieren und Fehlersuche, gebe ich auf und wende mich an euch. Habe leider kaum Ahnung von Set-Ups, da ich bisher immer nur Noise mit meinen selbstgebauten Kistchen gespielt habe. Hardwar in ableton einbinden, nicht so mein Spezialgebiet. Natürlich habe ich auch fließig in den Anleitung von ableton die Kapitel der Einbindung von External Instruments etc. studiert. Trotz allem kriege ich es nicht hin.
Habe ein billiges MIDI zu USB Interface gekauft und möchte nun die Vermona mit ableton sequenzen(bis ich mir einen Hardware-Sequencer leisten kann). Wie sehen die genauen Einstellungen in ableton aus?Ich habe Ableton 7. Kann mir jemand mal aus dem Stehgreif helfen? Wäre ein Traum, denn langsam würde ich gerne mal loslegen. Danke schonmal im Voraus.
Habe ein billiges MIDI zu USB Interface gekauft und möchte nun die Vermona mit ableton sequenzen(bis ich mir einen Hardware-Sequencer leisten kann). Wie sehen die genauen Einstellungen in ableton aus?Ich habe Ableton 7. Kann mir jemand mal aus dem Stehgreif helfen? Wäre ein Traum, denn langsam würde ich gerne mal loslegen. Danke schonmal im Voraus.