Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xtront schrieb:Wenn ich nun wüsste welche Tasten ich auf meinem Alpha Juno für einen Minor-Akkord drücken muss, würde ich wenigstens für den Retroverb_L ein entsprechendes Demo basteln.
Matt van K schrieb:und unter anderem?
Matt van K schrieb:Mal ne dumme Frage:
Wozu ein Retroverb bzw. Federhall?
Ein Pseudo-Delay bekommt man, indem man Lautstärke und/oder Filter für den Hall über den LFO mit Trigger steuert. Also Einstellungen:Hallo, lt. Handbuch geht auch Delay mit dem Retroverb Lancet. Weiß jemand wie das funktionieren könnte?
wirklich verzögert wird da ja nichts... es wirkt nur ein bisschen wie ein delay EffektEin Pseudo-Delay bekommt man, indem man Lautstärke und/oder Filter für den Hall über den LFO mit Trigger steuert. Also Einstellungen:
Der LFO wird halt jeweils vom letzten Input getriggert und das Delay ist somit nicht "per note". Also quasi paraphon statt polyphon. Ein "echtes" Delay würde mich jetzt wundern wenn das funktionieren würde.
- Hallspirale vor VCA/Filter (PRE)
- LFO auf LO/TR mit Wellenform Sägezahn oder entsprechend EG
- LFO int für VCA und/oder Filter nach Geschmack
wirklich verzögert wird da ja nichts... es wirkt nur ein bisschen wie ein delay Effekt
Welche hast du denn behalten?weil ich irgendwann zu viele von diesen Klangverbiegern hatte und mich dann auf ein paar weniger beschränkt habe.
Analog Heat + FX, Dreadbox Epsilon und Oto Boum. Davon hat nur der AH+FX LFO's, aber dafür mehrere und noch andere FX.Welche hast du denn behalten?