A
Anonymous
Guest
Dieses Lied aus dem Jahr 1996 lief ein paar Mal bei "Club Rotation" auf VIVA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bibi Blocksberg schrieb:Dieses Lied aus dem Jahr 1996 lief ein paar Mal bei "Club Rotation" auf VIVA
Jörg schrieb:Kein Problem, ich wollte meine Meinung nicht als Maßstab hinstellen.
Ich fand's halt grütze!
Trigger schrieb:
im übrigen hab ich die musik die hier im thread aktuell gepostet wird früher nicht explizit gehört, lief eher so nebenher auf VIVA, wenn man sich frisch für den club gemacht hat... ich hör das zeug heutzutage gerne, weil es an eine tolle, ausgelassene jugendzeit erinnert... und wer die -nostalgie- als solches in abrede stellt, an anderer stelle wurde ja von -das ewige geschwätz der alten männer, das früher alles besser war- naja... sag ich nix dazu.
Summa schrieb:Trigger schrieb:
im übrigen hab ich die musik die hier im thread aktuell gepostet wird früher nicht explizit gehört, lief eher so nebenher auf VIVA, wenn man sich frisch für den club gemacht hat... ich hör das zeug heutzutage gerne, weil es an eine tolle, ausgelassene jugendzeit erinnert... und wer die -nostalgie- als solches in abrede stellt, an anderer stelle wurde ja von -das ewige geschwätz der alten männer, das früher alles besser war- naja... sag ich nix dazu.
Ach, den Track kennt doch mittlerweile jeder in der Version
C4P schrieb:Boogie-Wonderland Original:
VINTECH schrieb:bei dem gesang krieg ich gänsehaut
Trigger schrieb:so, jetzt mal butter bei die fische
(nein, ich hab das zeug früher gehasst, aber irgendwann muss man ja mal mit der welt frieden schliessen)
VINTECH schrieb:yo ich hab das früher auch nur beiläufig gehört und als eher billig empfunden , aber heute merke ich das in den 90ern ein ohrwurm nach dem anderen rausgehauen wurde und das die stimmung unglaublich leicht und positiv war im vergleich zu dem was danach kam
tom f schrieb:und da fiel mir das ein