drop it
..
Ich bin momentan am überlegen, ob ich meinen kleinen gerätepark (ein paar synthies und drummies, monitore und laptop) in einen andren raum verlagern sollte/möchte. Im moment steht alles in meinem schlafzimmer, welches auch als "büro" fürs studium dient. es is vom platz her zwar kein problem.. es is eher so, dass mich hier zu viel vom musik machen ablenkt, und umgekehrt lenkt mich das musik machen vom lernen ab. der erste blick nachm aufwachen sind die synthies, und vorm einschlafen genauso, also ich brauch irgendwie ein wenig abstand...
der andre raum is momentan meine bastelwerkstatt. er is ungefähr gleich groß (4x5 m) wie das schlafbüro jedoch gibts 2 dachschrägen. also mein einziges bedenken gegen einen umzug wäre eine richtig miese akustik, die fürs musik machen und abmischen völlig daneben wäre. ich möchte auch nicht hunderte von euro in akustik treatment stecken, weils auch keine bleibe für die ewigkeit ist. würde mich über ratschläge freuen.
ich hoffe die paint skizzen helfen etwas, sich den raum vorstellen zu können:
der andre raum is momentan meine bastelwerkstatt. er is ungefähr gleich groß (4x5 m) wie das schlafbüro jedoch gibts 2 dachschrägen. also mein einziges bedenken gegen einen umzug wäre eine richtig miese akustik, die fürs musik machen und abmischen völlig daneben wäre. ich möchte auch nicht hunderte von euro in akustik treatment stecken, weils auch keine bleibe für die ewigkeit ist. würde mich über ratschläge freuen.
ich hoffe die paint skizzen helfen etwas, sich den raum vorstellen zu können: