3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald du ein Preset lädst und sei es nur das Init Preset, verschwindet dass doch. Zumindest ist das in Hive so, Diva hab ich nicht....Ist es möglich den Namen auf wen der VST registriert ist auszuschalten?
Erstmal speziell bei UHE Diva und Hive2...
Anhang anzeigen 195085
Sobald du ein Preset lädst und sei es nur das Init Preset, verschwindet dass doch. Zumindest ist das in Hive so, Diva hab ich nicht....
Er schreibt er hat den Support angeschrieben und informiert dann andere hier, dass der Support das macht und du fragst zwei Stunden später ob er nicht mal den Support fragen sollte?!? WTFWäre dafür nicht der Support der Ansprechpartner, dass du da dein Real bspw gegen Youtube Profilnamen änderst?
Gerade Uhe sind in Sachen Kulanz kaum zu überbieten
Er schreibt er hat den Support angeschrieben und informiert dann andere hier, dass der Support das macht und du fragst zwei Stunden später ob er nicht mal den Support fragen sollte?!? WTF
Einfach weniger von sich auf andere schließen reicht meist schon...Mir gehts da wie dir, nicht alles zu lesen, aber danke für den (überflüssigen) Hinweis.
Ja schon, nur muss ich das jedes mal wenn ich eine neue Spur erzeuge in der Videonachbearbeitung verpixeln
und wenn ich das verpeile, dann kennen alle meinen Realname XD
hätte wohl besser einen Fakenamen verwendet... hab mal uhe angeschrieben, mal abwarten, was die antworten.
Werde es dann hier reinschreiben.
Einfach weniger von sich auf andere schließen reicht meist schon...
Darunter steht übrigens auch, wie dass mit den User Namen läuft....Also, heute früh hat sich nochmal jemand gemeldet und mir einen neuen Key zugesendet.
Die sind wirklich schnell gewesen beim Support.
Die Anleitung war easy und findet sich hier:
https://u-he.com/support/faq.html#licenses:delete-registration
Fall ereldigt, kann geschlossen werden