M
mc4
..
Zitiert vom original Tyrell Thread
In diesem Faden soll darüber diskutiert werden inwiefern ein innovatives Controller-Konzept dem Tyrell das so oft gewünschte Alleinstellungsmerkmal verschaffen kann.
Diskussionen über klassische Synthesizer-Konzepte können dann drüben ungestört weiter laufen.
Bitte keine persönlichen Angriffe und kein (Apple)Bashing.
Wir wollen hier Ideen sammeln, und auch Spinnereien zulassen, die Schere kommt später.
Übrigens bin ich in der Lage iPad Controller Applikationen zu realisieren und auch für den Tyrell zur Verfügung zu stellen.
micromoog schrieb:Der Tyrell soll/darf ruhig so Retro+ein paar 2011 Goodies bleiben wie er ursprünglich gewünscht wurde.
Ich finde aber auch, dass in diesem Thread ein paar sehr gute Ansätze jenseits eines Analogsynths gemacht wurden.
Als iphone/ipad-Fan hätte ich auch nichts gegen einen allgemeinen Synth (muss bzw. soll garnicht analog sein), welcher als Controller auf ein ipad zurückgreift.
Im Unterhaltungs-/HiFi-Bereich gibt es da zumindest für das ipod/iphone tolle Lösungen und Ansätze von Bose, JBL etc.
Ein gesonderter Thread ist da sicher sinnvoll!
In diesem Faden soll darüber diskutiert werden inwiefern ein innovatives Controller-Konzept dem Tyrell das so oft gewünschte Alleinstellungsmerkmal verschaffen kann.
Diskussionen über klassische Synthesizer-Konzepte können dann drüben ungestört weiter laufen.
Bitte keine persönlichen Angriffe und kein (Apple)Bashing.
Wir wollen hier Ideen sammeln, und auch Spinnereien zulassen, die Schere kommt später.
Übrigens bin ich in der Lage iPad Controller Applikationen zu realisieren und auch für den Tyrell zur Verfügung zu stellen.