Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:argh
gestern verpasst zu schauen :-/
ist das slawisch? mein alt oma hat so geschwätzt - aber die kam ganz woanders her.....Ilanode schrieb:Der (falsche) slawische Akzent nervt total.
.....war viel zu kurz. die halluzinelle hat scheisse gebaut und der gute ijon tichy wurde deswegen völlig überaltert von einem meteoriten gelöscht. weil er aber vorher ne pille dagegen geschluckt hat, konnte man ihn rebooten..... was auch nicht ohne folgen bliebhaesslich schrieb:war die folge gut?
KlangRaum schrieb:ist das slawisch?Ilanode schrieb:Der (falsche) slawische Akzent nervt total.
KlangRaum schrieb:mein alt oma hat so geschwätzt - aber die kam ganz woanders her.....
aus riga (lettland)... wenn die auf russisch gemeckert oder geflucht hat, blieb kein stein aufm anderen.Ilanode schrieb:Du irritierst mich. Wo kam sie den her?
...keine ahnung.... bin hesse™Ilanode schrieb:Naja, wenn sie auf russisch fluchte, kann sie doch auch einen slawischen Akzent gehabt haben.
Klingen die ostniederdeutschen Dialekte von der Sprachmelodie nicht auch slawisch?
ist sichs freiheit in künstleriches ausdruck..... so kannsu das machen, wenn künstlerWie auch immer, Ijon Tichy verdreht ja auch die Artikel, deswegen denke ich, eher Akzent als Dailekt.
KlangRaum schrieb:ist sichs freiheit in künstleriches ausdruck..... so kannsu das machen, wenn künstler
sunflyer schrieb:Hallo,
möchte wetten, man hat mehr davon, die "Sterntagebücher" wieder 'rauszukramen und zu lesen.
Grüße