4
436ukawezkgwzä
Guest
D:
unfeundlich, abweisend, eckig, konservativ, Karl-Gustav, sieht aus wie ein strafgefangenenlager, disharmonische farbgebung, viel technik vor ästhetik, man fühlt die enge, irgend wie steif und ängstlich.
TTA:
freundlich, zeitgemäss, Timo, sieht etwas steril aus, luftig - raumatmend, einladent.
Ich farge mich manchmal wo die bei D ihre augen haben - nicht nur das die ein logo führen, deren erste zwei buchstaben man nicht unterscheiden kann ... auf den modulen in klein schon garnicht.
Ich finde das sehr schade - weil ich die produkte und die quali gut finde -
Und ich sag ja nicht, das die den neusten trends folgen sollen - man muss aber - wenn man einen anspruch hat -
regeln der gestaltung berücksichtigen, die zu mehr orientierung und effizienz in der anwendung führen.
Dazu gehört auch eine klare beschriftung sprich typography - und das ist kein kostenfaktor!
Die grössenverhaltnisse müssen stimmen und man sollte redundanz vermeiden und auch dem anwender ein gewisse inteligenz zusprechen... Gestaltung ist "Orientierung" und keine geschmackfrage - und orientierung ist bei technischen dingen das A&O
Toast