† Trio - Schlaghandwerker Peter Behrens

Ich habe gestern Abend noch gehört, daß es ihm wohl nicht so gut gehen soll und er im künstlichen Koma liegt.

Jetzt ist das Kapitel für ihn wohl abgeschlossen. Ein weiterer tragischer Fall, wo am Ende des Ruhmes noch so viel Leben übrig bleibt.

Stephen

:cry:

2016
Es ist, als ob mir ein Stück meiner Vergangenheit geklaut wird. Stück für Stück, seit Wochen geht das nun schon so, kaum eine Woche vergeht, in der nicht einer "unser" "musikalischen Helden" zu seinen Ahnen gerufen wird. Nicht, dass ich in den letzten Jahren viel ihrer Musik konsumiert hätte, dafür gibt es zum Glück auch immer wieder spannendes, Neues zu entdecken und mein Musikgeschmack hat sich stark geändert. Aber jetzt, wo plötzlich und so massiv viele der alten Protagonisten sterben, bildet sich eine Art Vakuum im Kopf....
Ich mochte ihn und seinen cool/schrägen "Drumstyle" ;-)
Arme Sau, hats nicht leicht gehabt nach dem Trio-Zirkus.
Rock da Heaven - R.I.P.

T.

Hat sich nicht geschont, der Gute, mit seinen bunten Klamotten, dem melancholischen Blick und dem tighten Beat fing für mich in jungen Jahren sowas wie "Fan sein" an. Mach's gut, Peter ! :heul:

Er war der Erste Schlagzeuger den ich als Pubertierender zu kopieren versucht habe. Das Spiel, nicht das Aussehen. Sein Spiel war herrlich reduziert, so daß man als Autodidakt schnell Zugang zum Trommeln bekommen konnte. Danke dafür! Ruhe in Frieden :heul:

Oh Mann. Bei all den inflationären Todesmeldungen hier im Forum ist das die, die mich wirklich trifft. Auch ich liebte immer seinen minimalistischen Stil. Für eine kurze Zeit waren Trio eine großartige Band, sein Anteil daran wurde immer unterschätzt.

R.I.P. Peter!

Auch für mich ein wichtiger Teil meiner Jugend, hat mich damals schwer beeindruckt mit seinem style.
Danke für die Musik!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben