subsoniq
||||||||||
Hi,
Ich hoffe ich hab's richtig benannt und ich bin in der richtigen Abteilung:
Ich suche ein Tool in welches man einen Song lädt zum Zwecke des Erkennens der gespielten Töne , Akkorde, Harmonien.
Ich bin gehörtechnisch absolut unbegabt was Akkorde raushören angeht, deswegen wäre eine grafische Darstellung gut,
Evtl gibts sowas ala melodyne wo z.bsp die akkordtöne im Frequenzspektrum dargestellt sind und wo man dann parallel die selbst dazu gespielten Akkorde ebenso darstellen kann ( zum sehen ob's passt beim nachspielen).
Ich hab mal ne Demo von so nem Programm gesehen, weiß aber nichtmehr wie das heißt.
So ähnlich wie der Amazing slowdowner plus ne grafische Darstellung .
Wenn ich ein Bild davon finde poste ichs hier .
Sorry für die schwammige Beschreibung, hoffentlich kommt durch was ich meine
Ich hoffe ich hab's richtig benannt und ich bin in der richtigen Abteilung:
Ich suche ein Tool in welches man einen Song lädt zum Zwecke des Erkennens der gespielten Töne , Akkorde, Harmonien.
Ich bin gehörtechnisch absolut unbegabt was Akkorde raushören angeht, deswegen wäre eine grafische Darstellung gut,
Evtl gibts sowas ala melodyne wo z.bsp die akkordtöne im Frequenzspektrum dargestellt sind und wo man dann parallel die selbst dazu gespielten Akkorde ebenso darstellen kann ( zum sehen ob's passt beim nachspielen).
Ich hab mal ne Demo von so nem Programm gesehen, weiß aber nichtmehr wie das heißt.
So ähnlich wie der Amazing slowdowner plus ne grafische Darstellung .
Wenn ich ein Bild davon finde poste ichs hier .
Sorry für die schwammige Beschreibung, hoffentlich kommt durch was ich meine