Track 16 (diesmal was völlig anderes)

Das ist übrigens der 8Dio Insolidus Choir. War eine riesige Fummelarbeit. - Von der Tonqualität war ich eigentlich enttäuscht. Ist ein ressourcenfressendes Monster. Der Choir hat von Hause aus 2 Varianten: Eine mit Kontakt's TimeMachine2 (ressourcen-schonend aber Tonqualität nicht besonders) Die andere ist Kontakts Time Machine Pro (derber Resourcenfresser+Tonquali besser aber auch nicht immer zufriedenstellend)
Ich musste leider fast alles vom Chor bouncen weil mein i7 größtenteils dafür zu schwach ist: War echt überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme allen Vorrednern zu, klingt super! Ich würde mir nur ein bisschen mehr Druck bei den Trommeln wünschen, die gehen so ein klein wenig unter, finde ich.

Stimme allen Vorrednern zu, klingt super! Ich würde mir nur ein bisschen mehr Druck bei den Trommeln wünschen, die gehen so ein klein wenig unter, finde ich.
Bei den Trommeln war ich mir sowieso etwas unsicher. Ich konnte nicht so richtig einschätzen, ob die jetzt zu laut oder zu leise sind. Dachte nur ich nehm was von Hollywoodmusik-Legende Hans Zimmer. Die beiden Sounds sind beide aus dessen Bassdrum-Kathegorie. Für mich haben die beiden ein Hauch von Antike, lach.
Ansonsten hab ich sowieso eigentlich von Chören und wie man die anlegt null Ahnung. Ein Experte wird beim Hören da sicherlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen, lach.
Übrigens liegt untenrum als Lückenfüller noch relativ dezent zum Andicken ein extra Orchester-Bass drunter.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben