Thomas Henry's SN76477 Super Controller Module PCBs

A

Anonymous

Guest
hallo,

ich habe von thomas henry die erlaubnis erhalten, eine platine für sein SN76477 Super Controller Module herzustellen und zu verkaufen.
thomas henry ist autor unzähliger artikel über elektronische schaltungen für musik und vielen sicherlich ein begriff.

die professionell gefertigte platine wird im august erhältlich sein und 13.-EUR kosten.
vorbestellungen nehme ich noch bis nächsten donnerstag an. einzelheiten im E-M-forum:

SN76477 EM thread

fonik schrieb:
hallo,

ich habe von thomas henry die erlaubnis erhalten, eine platine für sein SN76477 Super Controller Module herzustellen und zu verkaufen.
thomas henry ist autor unzähliger artikel über elektronische schaltungen für musik und vielen sicherlich ein begriff.

die professionell gefertigte platine wird im august erhältlich sein und 13.-EUR kosten.
vorbestellungen nehme ich noch bis nächsten donnerstag an. einzelheiten im E-M-forum:

SN76477 EM thread

Wenn noch eine Platine zu haben ist, dann hätte ich auch gerne eine. Den IC hab ich :)).

Stephan

tun sich vielleicht hier im forum ein paar leute zusammen für ne bestellung der chips?

edit: ist vielleicht etwas kurzfristig ;-)
also ähm. nix halbgares überstürzen ;-)

ist ne zweite auflage geplant?

hier ein paar beispiele. habe einfach mal ein paar minuten herumgespielt. benutzt habe ich das TH SN Super Controller Module, die TH SN-Voice als oszillator and den baby10 sequenzer an stelle eines keyboards, was aber keinen unterschied macht.

erstmal rauschen. das SCM bietet ja mehrere klangfarben (3 by default). der sweep wird vom internen LFO gesteuert, den filter bediene ich manuell :evil: :

dann die LFO modes. zuerst eine gated LFO triangle, dann gated LFO square und zum schluss ein delayed LFO (der trigger kommt immer am anfang der tiefen note) 8) :

schließlich noch das s/h. noise1 wird in s/h eingespeist, dann spiele ich ein wenig mit noise sweep und filter :twisted: :

Ok, wer braucht jetzt noch Chips und wer würde die bestellen? Oder alle einzeln aus Italien oder USA????

Wenn jemand bestellen sollte, würde ich 4 Stück mitbestellen.

Ansonsten bin ich erstmal versorgt (4 Stück vorrätig...), es eilt also nicht 8)

hm dachte ich hätts schon gesagt.
ich würde nen chip brauchen. oder besser 3. außer die dinger sind schweine teuer. dann nur 2

Zurück
Oben