Zeitfraktur
|||
Oh, ja.Die Musik im Trailer ist schon ziemlich beeindruckend. Bin gespannt.
Wobei mein persönlicher Matrix Soundtrack Titel wohl weiterhin Fluke's Zion bleiben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=c6zkoRBMkqg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ja.Die Musik im Trailer ist schon ziemlich beeindruckend. Bin gespannt.
für diese Erkenntnis musste ich mir leider einen anschauen.... echt so übel, mir ist heute noch schlecht davon wenn ich daran denke!!!Transformers finde ich alle Kacke, ohne sie gesehen zu haben.
Bereits beim ersten Transformers (noch als Teaser) ahnte ich Schlimmes - und musste dann feststellen, dass es reinstes Kindergartenkino ist/war.für diese Erkenntnis musste ich mir leider einen anschauen.... echt so übel, mir ist heute noch schlecht davon wenn ich daran denke!!!
"Bumblebee" ist allerdings eindeutig ein "Transformers"-Spin-Off und kein Sequel.Bumble Bee als Sequel war dann wieder ziemlich gut.
"Bumblebee" ist allerdings eindeutig ein "Transformers"-Spin-Off und kein Sequel.
Auch wieder nicht, das wäre dann ein "Prequel".
Ich kann mich dunkel erinnern, das die Audiospur bei "Reloaded" in der sychronisierten Fassung etwas dumpfer als die original Fassung war.... die fehlerhaften BluRays ...
Normale BR oder die Ultra-HD-4K? oder beide (nur Teil-1 betreffend) ?Dann ab in die Matrix!
Bin mal gespannt, ob sie die fehlerhaften BluRays jetzt mal durch neue Versionen ersetzen.
Ich weiß leider nicht mehr, was das genaue Problem war, ist schon Jahre her.Ich kann mich dunkel erinnern, das die Audiospur bei "Reloaded" in der sychronisierten Fassung etwas dumpfer als die original Fassung war.
Du schreibst aber in der Mehrzahl - gab es da noch mehr?
Bei der 4K kann ich nicht beitragen, damals war(en) die normalen (europäischen) BDs betroffen, als ich von meiner US-DVD upgraden wollte. Also habe ich es gelassen. Ich lebe den Film immer noch, aber nur den ersten, würde mich sehr freuen, wenn sie mit der "Wiederbelebung" den Geist des Originals treffen würden (weniger Action, dafür besser plaziert und etwas mehr Charakterarbeit.Normale BR oder die Ultra-HD-4K? oder beide (nur Teil-1 betreffend) ?
Ich finde vom ersten Matrix eigentlich nur die ersten ca. 30 min wirklich bahnbrechend was die Optik und Idee angeht. Wäre man dabei geblieben!
Ab da und auch in allen Folgefilmen hatte ich den Eindruck immer wieder denselben Handlungsloop zu sehen. Bin also eher kein Fan.
Es ist keine "Geschichte" sondern die Darstellung von dem was ist. Die Welt ist keine "andere" geworden, sondern genau das was in Matrix vermittelt wurde. Der Hauptdarsteller weiss das auch sehr genau und kommuniziert dies auch nach aussen. An einem Ort den man Telegram nenntIch habe den ersten Teil 1999 gesehen, als ich mich in New York aufhielt. Damals fand ich sowohl die Geschichte als auch die Machart ebenso bahnbrechend. Als ich den nun erneut angeschaut habe, ist mir bewusst geworden dass ich die Geschichte aus heutiger Sicht nicht mehr so ansprechend finde. Nicht nur der Film ist älter geworden, sondern ich auch. Und die Welt ist 2021 auch eine andere geworden. Mag daran liegen.
Da stellt sich die Frage, warum diese Dinge passieren. Und warum eben alles immer nur schlimmer und nie besser wird. Das muss ja jemand wollen, denn die Dinge entwickeln sich nicht von alleine so. Wer will sowas? Die einfachen Menschen sind es nicht. Wer dann?In Teilen ist diese Aussage sicherlicht nicht falsch, und in Teilen ist unsere vernetzte Welt genauso gruselig, wie im Film. Und es wird noch "schlimmer" kommen, da bin ich sicher. Wenn erst mal die Rechenpower ausreicht für 100%ig realistische CGI, und man bei den Brain-HMIs weiterkommt, dann ist "Brainstorm" auch nicht mehr weit. Und das ist nur ein Aspekt, vom gläsernen Menschen will ich hier gar nicht anfangen.
Ah wow...Der Soundtrack wäre mal intressant. Marcel Dettman ist ja mit drauf...
Was soll man da sagen.