Rasenmähermann
||||||||||
Ich bin in letzter Zeit doch auf den geschmack gekommen, acid sounds in meiner musik zu nutzen, obwohl ich die sounds schon lange mochte.
Hab etwas rumprobiert und mein 2600m macht das schon ganz gut, allerdings steckt das geheimnis wohl auch im sequencer.
Ich mag nur cleane acidsounds und halte verzerrte acidsounds sind böse hexen, mit denen ich nichts zu tun haben will.
Ich bin römisch-katholisch.
Ich brauche es vom sound her nicht exakt genau wie eine tb303, aber wenn es geht, dann gerne.
Habt ihr Vorschläge für eine gute 303 mit passendem sequencer?
Ich denke mit dem behringer klon kann man nichts falsch machen und die klingt meiner Meinung nach ziemlich nah dran.
Der sequencer soll aber fummelig sein.
Wie sieht es mit der kleinen digitalen roland aus? Was spricht dafür?
Und ich seh auf kleinanzeigen immer mal wieder eine xoxbox.
Ist die gut?
Und von acidlab sehe ich auch immer mal wieder 303 synth.
Es geht mir nur um die sounds einer cleanen 303 mit passendem sequencer, die schön ätzten.
Was empfehlt ihr mir?
Hab etwas rumprobiert und mein 2600m macht das schon ganz gut, allerdings steckt das geheimnis wohl auch im sequencer.
Ich mag nur cleane acidsounds und halte verzerrte acidsounds sind böse hexen, mit denen ich nichts zu tun haben will.
Ich bin römisch-katholisch.
Ich brauche es vom sound her nicht exakt genau wie eine tb303, aber wenn es geht, dann gerne.
Habt ihr Vorschläge für eine gute 303 mit passendem sequencer?
Ich denke mit dem behringer klon kann man nichts falsch machen und die klingt meiner Meinung nach ziemlich nah dran.
Der sequencer soll aber fummelig sein.
Wie sieht es mit der kleinen digitalen roland aus? Was spricht dafür?
Und ich seh auf kleinanzeigen immer mal wieder eine xoxbox.
Ist die gut?
Und von acidlab sehe ich auch immer mal wieder 303 synth.
Es geht mir nur um die sounds einer cleanen 303 mit passendem sequencer, die schön ätzten.
Was empfehlt ihr mir?