Immerhin ein kleiner Teilerfolg...
Wie hoch war denn die Batteriespannung noch?
Habt Ihr den Hinweis des Referenzhandbuches beachtet? (siehe Post #3).
Nochmals ausschalten, einige Sekunden warten und wieder einschalten.
Wenn das auch nichts bringt, könnte im SRAM nun nach dem Batteriewechsel "Datenmüll" stehen.
Da hilft möglicherweise eine Initialisierung des SRAM. Das Vorgehen ist zwar im Servicemanual beschrieben.
Sofern Ihr keine Ahnung davon habt, versucht es erst bei einem Tascam-Servicecenter, wie im Hinweis oben beschrieben.
Wenn Ihr da nicht weiter kommt, könnt Ihr es immer noch
auf eigene Gefahr versuchen!
Die Adresse steht auch im Referenzhandbuch, oder im Netz wie hier:
TEAC Europe GmbH Bahnstraße 12 65205 Wiesbaden-Erbenheim Deutschland.
Telefon: +49 (611) 71 58 - 0 Telefax: +49 (611) 71 58 - 393 E-Mail: info@teac.eu