Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Emulation der speziellen Einschränkungen des Emu, das Britzel, Rauschen, Aliasen und all das. Genau damit tritt ja diese TAL Emulation an.virtualant schrieb:ich verstehe Deinen Satz nicht. welche Unzulänglichkeiten? wer oder was hätte das nicht besser hinbekommen?
was hast Du denn da gespielt, ein sfz multisample, oder ein einzelnes Sample?
ich mein die Zeitschrift BEAT, da ist bei jeder Ausgabe ne DVD dabei.Audiohead schrieb:na ja...wenn es dir schon irgendwie klar war..
was meinst du mit dem Beat DVD`s..und welche Sounds im sfz Format?
bin neugierig
Audiohead schrieb:..hätte die Unzulänglichkeiten nich besser mit (meiner) Emu HarTware hin bekommen..
soeben gekauft das Teil..Klasse Feel, Hut ab
Check Mate schrieb:Audiohead schrieb:..hätte die Unzulänglichkeiten nich besser mit (meiner) Emu HarTware hin bekommen..
soeben gekauft das Teil..Klasse Feel, Hut ab
Klingt wirklich gut! Darf ich fragen was für Samples du verwendet hast?
Audiohead schrieb:jo, die sind aus der Presetlibrary
Ich habe nur die Vintätsch Einstellungen für mich passend vorgenommen
Weder EMAX noch Oberheim DPX-1 produzieren solche grausigen Artefakte. Weder ein statisches Rauschen in dieser Lautstärke noch diese Knackser. Manche der Emulator II Samples haben allerdings im Fadeout ein dynamisches Rauschen, wenn das Signal gegen Ende der Decayphase in den Rauschteppich übergeht. Ich denke aber, dass das in den Samples enthalten ist und nicht von der Engine kommt.ACA schrieb:Ehrlich gesagt, die Artefakte würden mich stören.
swissdoc schrieb:Hast Du eigentlich noch diese 5.25 Emulator II Disk?
Nein, aber der Oberheim DPX-1 kann die ja lesen und ins eigene Format konvertieren. Das kann ich dann auf SD Karte schreiben... Wobei, hattest Du nicht auch einen DPX-1?ACA schrieb:Hast du dir einen E II zugelegt?
Audiohead schrieb:..einer noch
play: