So, die Klangqualität ist aber voll panne. Da kann ich momentan nichts machen.
In dem Track "Uknow-2-top" kann man aber schon gut hören wohin, bzw. in welche Richtung ich mich musikalisch so entwickel.

Leider ist bei dem Teil die Klanqualität total schlecht, sorry, kann ich nichts mehr dran ändern. Da ich die Disketten nicht mehr habe.
Edit !!!: Wegen Uknow-2-top, wie geil ist den der musikalische Wechsel ab 3:48

Ich schmeis mich weg buhahahah.. Ich habe das alles viel zu lange nicht mehr angehört.
http://rapidshare.com/files/68890824/Amiga-old.rar.html
Ach so, der erste Track "Hardmiles" ist eigentlich komplett aus "Fremdmaterial" entstanden, vieleicht entdeckt der ein oder andere ja samples deren Herkunft er kennt. Das ist die Abteilung, Miles Davis live vs Recoil with Front 242. Und überhaupt, es muss schäääbig klingen
Ich lasse das aber auch nicht solange im Netz stehen, also wers hören will..
Was jetzt kommt muss aber auch noch hier rein.

Ich stieg damals in das Auto einer meiner Kumples ein und der legte gleich mal ne Kassette ein. Wir glitten so in seinem alten Benz dahin und irgendwie fand ich die Mukke ziemlich geil. Auf meine Nachfrage wer das den sei, antwortete er nur "Höre doch mal genau hin", ich wurde natürlich langsam sauer, sog an meiner Tüte und überlegete , aber ich kam nicht drauf.
Irgendwann sagte er dann "Ey alter, DAS IST VON DIR !!!". Das Teil war damals ungefähr zwei Wochen alt und ich habe es nicht erkannt. Soviel zum Thema output von damals... und anderem -hust-
-- bearbeitet --