Syn Mag URL geht nicht

iconos schrieb:
Das ist bereits web 4.0
Wird erst in ein paar Jahren freigegeben. Aber dahinter liegen schon jetzt die fertigen Jahrgänge SynMag 2009 und 2010

So weit möchte ich noch gar nicht in die Zukunft blicken! Ist eigentlich eine zweite Ausgabe in DIESEM Jahr geplant? Es ist so wenig Bewegung rund um das Magazin.

Sollten nicht eigentlich jetzt 6 Ausgaben pro Jahr kommen? :?

Ausgabe 2 des SynMag geht diese Tage in Druck. Erscheinungstermin ist wegen Krankenhausaufenthalt meinerseits leicht verzögert. Ansonsten ist immer der zweite Donnerstag des jeweiligen Monats als Erscheinungsdatum angestrebt... Vorfreude ist die schönste Freude...

so isses, und weil die URL immer online war, sollte man diesen thread einschlafen lassen.. ich kanns nicht nachvollziehen..

Moogulator schrieb:
ich kanns nicht nachvollziehen..

Dann klick mal auf der Startseite des Forums oben auf "Synthesizer-Magazin #1" und glaub mir, dass der Link vier Ws enthält. So kann das nicht klappen. Siehe oben. ;-)

Ich sehe da auch vier "W", aber wenn mic sagt, dass alles in Ordnung ist.... :D ....was können wir dann noch tun?
Habe letztens von den selbsternannten Helden mal wieder den Song im Radio gehört:"Von hier an blind"

achso, das muss einmal auch gesagt werden, .. ja das stimmt.. ist per modem auch schon in 30min gelöst oder so.. ;-)

es stand leider nirgendwo, welcher link und dachte irgendwo auf der Sequencer.de startseite oder sonstwo, wo ich raten muss..

Gibt aber dennoch ein Problem mit der Seite - ich sehe die Startseite, kann aus dem Menü was auswählen, wenn ich das tue, bekomme ich aber immer nur eine weisse Seite (Safari, OSX)...

Ich würde ja auch gern mal Ausgabe 1+2 bestellen! :)

Edit: erledigt - der Server war nur etwas langsam... ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben