support bei sonic core aka creamware

890

.....
ich hatte mir am dienstag bei denen das update auf SCOPE 5.1 gekauft, da jetzt doch auf windows7 umgestiegen.

bei der bestellung hatte ich die hardwar-serien-mummern von meine karten offengelassen.

gut, kam dann am nächsten auch prompt die bitte von denen die nachzureichen. was ich getan habe.

dann nix mehr von denen. 3 emails an den support. keinerlei reaktion.

hat jemand ähnlich gute erfahrung gemacht bei denen?

hat bei mir damlas auch a paar tag braucht .. i bin damals auch bei so einer weihnachtsaktion umgestiegen .. und da denk ich mir
haben viele was bestellt und die müssen die keys generieren :) und es war ja grad so a aktion :)

ich hab ihnen damals ja mein altes reg file geschickt und hab ein neues dafür erhalten und auch gleich alle keys
von zusätzlich gekauften synths die im reg file waren

lauft aber seitdem super in meim system .... a paar einschränkungen gibts halt in der 5.1er (weiss net obs nur an meim system liegt oder a problem ist) ..stört mich aber net weiter da i die sachen die von 4.1,5->5.1 nimma gehen eh nie gebraucht hab (z.b einige free synths oder alles was mit samplern sts zu tun hat geht bei mir nimma)

lg widy

dienstag mehrmals versucht anzurufen. ging keiner ran beim support.
dann an alle gefunden emails dort nochmal geschrieben und sie da, nach 4-5 emails und eine woche später
doch antwort und aktivierungs-key erhalten mit der entschuldigung, dass sie so viele kunden haben und viele
auf der namm sind ...

naja, ende gut allles gut ...

Warum hast du nicht am Montag in der Zentrale angerufen und denen den Marsch gegeigt?

das wäre dann plan b für nächsten montag gewesen.
da hätte ich dann auch die richtige stimmung gehabt für's meinung geigen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben