Super Booth 22... Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen

GDU

|||
Hallo.
Ich wollte euch fragen, was ihr euch von der Superbooth 22 erwartet.

Ich wünsche mir, dass es viele Neuerscheinungen gibt, die in absehbarer Zeit lieferbar sind.
Ich würde mich über ein Masterkeyboard freuen mit 61Tasten, halbgewichtet, Aftertouch ohne Fader und Pads und maximal ein paar Encoder in sehr guter Qualität.
Einen Octatrak MK3 mit USB Midi, SD statt CF und ein paar andere Kleinigkeiten.
Einen Analog4 Keys ähnlich Digitone keys nur mit +1Oktave
Einen Hardware Nachbau eines JD8000 in vernünftiger Grosse.

Zuletzt bearbeitet:
In Sachen MIDI 2.0 wird sicher das eine oder andere Produkt vorgestellt.
Bin gespannt, ob auch schon erste DAWs mit MIDI 2.0 Support gezeigt werden.

* Waldorf Quantum Firmware Version 3.0 mit 12-16 Stimmen bei Verzicht auf die analogen Filter.
* Moog One Firmware Version 2.0 (man darf doch mal träumen, oder?)
* Waldorf M Stimmerweiterung wird lieferbar
* Sequential/Oberheim bringen ihren OB-Xa vor Behringer raus
* Nonlinear Labs C15+ mit Fatar Tastatur mit polyphonen Aftertouch

…ich wünsche mir, dass endlich mal was lieferbar ist - ich habe einige Neuvorstellungen (und speziell Module) teilweise aus 2019 on backorder und würde mich freuen, wenn endlich mal was ausgeliefert würde…

…brauche nix Neues was dann wieder ewig nicht lieferbar ist…

Der Sequential/Oberheim soll doch eher ein OB-X werden, dachte ich? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sequential so ein Flaggschiff im Ausland debütiert.

Keine Wünsche, Erwartungen oder sonst etwas... werde mich einfach treiben lassen und schauen was kommt ;-)

Arp2500 FS (bitte nicht von Behringer oder Korg)
ARP gibt es als Firma nicht mehr, wer sonst sollte eine solche Schrankwand bauen? Analogue Solutions? Und wer wird sich das leisten können/wollen?

....ah.. ich verstehe... ein Scherz!11 :mrgreen:

btt ich lasse mich überraschen..

Zuletzt bearbeitet:
ARP gibt es als Firma nicht mehr, wer sonst sollte eine solche Schrankwand bauen? Analogue Solutions? Und wer wird sich das leisten können/wollen?

....ah.. ich verstehe... ein Scherz!11 :mrgreen:
kein Scherz.
Ich hätt gern einen Arp2500 ... muss ja nicht Orignalgröße sein

1. von Behringer soll er aber nicht sein, eben weil ich Behringer nicht mag
2. von Korg soll er nicht sein, weil die wieder so'n komischen Einschalter verbauen und irgend strunzdummen Softwarefehler , der nie behoben wird

ich würde es mir leisten wollen ... muss halt irgendwas für gehen

Also ich hätte den FS ARP2500 in 1:1 komplett kompromisslos zusammengebaut. Den brauche ich noch für meine Eliane Radigue Tribute Band.

Polyend groovebox, Next Elektron device, oder sogar ableton standalone push teaser mit embedded Linux…. Ich mag standalone portable gear… 😃

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir wieder das shuttleboot an der jannowitz, gutes wetter, besten espresso, tolle live-acts und abgefahrene panels am abend <3 ich fahr wirklich nur wegen der stimmung und der leute hin, besitze selbst kaum modular-gear.

Ich will nur dass Novation endlich in die Gänge kommt und, wenn auch nicht den Pitch über mehrere Editionen, den ich ihnen auf Reddit gesteckt habe, dann doch bitte wenigstens einen klassischen neuen kleinen Launchcontrol. RGB. Components. Anschlagsdynamische Pads. Der XL kann von mir aus gerne ähnlich nachziehen.

Ansonsten das übliche. Kyra Keyboard, K2761, Nord Lead 5, Virus Schlagmichtot, neue Korg-Workstation, neuer Korg-37er, neues Elektron-Gerät und ich werde nichts davon kaufen.

Kaufen würde ich allerdings ein Poly-AT-Masterkeyboard ohne wirklich viel obendrüber. Einfach nur super Tastatur, Wheels, viele Anschlüsse, gut ist.

danke , schau ich mal an .. so auf den allerersten Blick sieht das von MOS-lab aber besser aus. Eurorack ist halt immer so fitzelig.

Übrigens kann es kein "FS" System geben, weil es keinen ARP 2500 Standardsynth gab. Das ARP 2500er System besteht aus Modulen, die auf Kundenwunsch zusammengestellt und eingebaut wurden. Daher ist auch kein System wie das andere.

Korg Kronos 3, Roland System 16 mit 5 Oktaven+AT und das Jupiter 6 Plugout.
OFF Topic: lieber Uli, bitte den UBXa

Zurück
Oben