Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EinTon schrieb:Mittlerweile sind wir bei OS 1.22 8) - und das alles habt Ihr letztlich MIR zu verdanken!!!
wenn bei dem OS jetzt alles stimmt ist er perfekt! sehr schnelle bis ewig lage hüllkurven,verdammt! geiler sound (in machen einstellungen und gerade wegen dem flexiblen filter könnte man manchmal denken da werkelt ein cs 80--einfach geil aber andersrum geht auch scheiße viel druck),der carakter ist auch was- paßt fast überall und geil,ultra analog o.digital geht alles.die Meinungen gehen extrem auseinander. Sound, Bedienung, Stabilität ? Was kann er gut, was nicht so ? Biddö, biddö erzählt doch ma ?
Unterton schrieb:wenn bei dem OS jetzt alles stimmt ist er perfekt! sehr schnelle bis ewig lage hüllkurven,verdammt! geiler sound (in machen einstellungen und gerade wegen dem flexiblen filter könnte man manchmal denken da werkelt ein cs 80--einfach geil aber andersrum geht auch scheiße viel druck),der carakter ist auch was- paßt fast überall und geil,ultra analog o.digital geht alles.die Meinungen gehen extrem auseinander. Sound, Bedienung, Stabilität ? Was kann er gut, was nicht so ? Biddö, biddö erzählt doch ma ?
contra (für einen modernen synth):
der filter dünnt aus -kommt man(n) aber zurecht.
manchmal kommt er mir etwas unhandlich vor (liegt wohl daran das beim rest alles locker von der hand geht)
die modulations matrix könnte umfangreicher sein! weil kaum digitale quellen inbegriffen sind, ist das gegenteil vom matrix aber den sunsyn find ich da trotzdem besser(effektiver)
fazit: der sunsyn ist ein camelion kann es mit den legendersten locker aufnehmen und ist aber kein M5 o.2600..punkt
_edit_
mit dem andromeda kann ich nich vergleichen noch nirgend getestet..denke aber rein vom hören sagen kann er es vom sound garnicht aufnehmen der andomeda.
Man wählt nach dem Sound und nimmt das Design in Kauf.
EinTon schrieb:Ein Synth ist ein Musikinstrument und kein Wohnzimmerschmuck.
Wenn mich was klanglich (und konzeptmäßig) überzeugt, kaufe ich das auch, wenn mir das Design nicht gefällt - ein ansprechendes Design schätze ich natürlich trotzdem sehr, aber das entscheidet bei mir nicht über Kauf oder Nichtkauf.
Fetz schrieb:Grad SPL ist ja nun eher ein Beispiel dafür, dass designorientiertes Zahnarzt-HiFi Einzug in die Studios hält und dort zunehmend klanglich und funktional orientiertes Equipment verdrängt, weil der Kunde ja mehr mit den Augen hört und wirklich Hin-Hören (oder gar technische Hintergründe) nicht (mehr) gelernt hat.
tomcat schrieb:Geschmack ist subjektiv.
Wieso geht Neo eigentlich davon aus das Geschmack eine Norm ist?
Ich würd ihn sogar wieder kaufen wenn er grün mit gelben Tupfen wäre, der Sound gefällt mir!