Suche Versandquelle in Deutschland für Plan B Knöppe

18 GBP = 22.82671 Euro

= 23 Cent pro Stück (inkl. der 23 Euro Versand)

Sicher das die passen?

Wenn die Kreditkarte das Problem ist, könnte ich die bestellen.

Wollte eh irgendwann neue Knöpfe holen und die sind ja recht günstig (hoffentlich dann auch gut). :idea:

Sorry, der Versand sind auch 23 GBP und nicht €! Ich wäre mit von der Partie! Vielleicht sogar 250 Stck. 150 weiß, 50 grün,50 rot.

Bis wann brauchst Du die denn?

Ich muss erstmal überschlagen, wieviele ich brauche, habe da gar keinen Überblick. :oops:
Werde aber wegen CoLounge und aufräumen und so frühestens am Sonntag dazu kommen.

Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust mitzubestellen.

@verstaerker:
Ein bißchen Kritik hier und da wird jawohl noch erlaubt sein und Du hast mich ja noch nie in Real-Life erlebt. Die meisten sind da positiv überrascht wie umgänglich ich bin. :P

Also momentan hab ich 80 Knöpfe, wird aber sicher mehr, daher werde ich mal wieder ein paar auf Vorrat holen.
Muss mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, wieviel ich mir hole und in welchen Farben bzw. ob nicht überhaupt einfarbig.

Hab mich jetzt erstmal auf der Yahoogroups-Liste angemeldet und warte auf Freischaltung, werde dann dort noch posten und schauen, ob jemand von dort mitmacht.

Hab's grad an die Liste gesendet.

Ich warte mal bis zum Wochenende auf Feedback, dann geht's los.

Also 100 mit weissem Zeiger nehm ich auf jeden Fall schonmal.

Hab eine Deadline auf morgen abend gesetzt.

Ich nehme so wie es aussieht nur welche von den weissen, aber gleich 300 Stück. Eventuell teile ich das noch auf, bin aber planlos welche Farbe ich für was benutzen sollte.

Deadline ist abgelaufen und es hat sich keiner mehr gemeldet.

@Scaff:
Wie sieht denn Deine finale Anzahl an Knöpfen aus?

Ich würde wie oben geschrieben 150 weiße, 50 rote und 50 grüne nehmen. Dann lohnt sich der Versand wenigstens!

Moin Joachim,

eben erzählt mir Meic (Scaff) von der Knopfaktion...(Plan B)
Ich würde da evtl. auch gerne mitbestellen ,wenn es noch ginge...

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.

Gruß Guido

Die Knöpfe sind schon da, die Kreditkartenabrechnung aber noch nich, ich weiss also noch nicht, wieviel mir dann Anfang Mai abgezogen werden und kann noch keine Abrechnung machen.

@Scaff:

Hab Dir übrigens ne E-Mail übers Forum geschickt, hoffe die ist angekommen.

@Kreismeister:

Ich hab ja ein bißchen aufgerundet, um bessere Preise zu erzielen, kommt also drauf an, wieviele Du brauchst.

ich hab grad mal getestet:

vorweg, ich hab solche plan b auf der mb33-2 und die doepfer standard auf dem pocket control.

leider ist das loch der plan b tiefer als das der doepfer so dass wenn man die plan b auf doepfer-gerät macht, sie bei zu viel druck auf den knopf mit der gummierten unterkante aufsetzen und dadurch die drehbewegung bremsen :sad:

bei den doepfer ist das loch net so tief so dass sie immer frei in der luft "hängen" und dadurch immer fluffig beweglich sind.

schade, hätt mich gern der bestellung angeschlossen 8)

benny

sonicwarrior schrieb:
Die Knöpfe sind schon da

Das geht ja hier Razzfazz.

Schwarz mit weissen Strichen find ich schick.
Ich mach mir mal Gedanken und schreib dann ne mail.

Gruß an den Knopf(bestell)meister Joachim.

Kreismeister

ei,

benny..stopf doch was in die knöppe rein :D
(reizkörner,alufolie, muttern,vatern,unterlegscheiben..usw) 8)

Hab grad mal testweise schonmal einen ausgetauscht (per Teelöffel + Taschentuch drumrum):

Von Bremsen merk ich da nix, allerdings sind die Doepfer-Potis ja eh was schwergängig.

Es sieht aber echt tausendmal geiler aus und fühlt sich auch besser an + man hat mehr Zwischenraum für die Pfoten.

sonicwarrior schrieb:
Hab grad mal testweise schonmal einen ausgetauscht (per Teelöffel + Taschentuch drumrum):

Von Bremsen merk ich da nix, allerdings sind die Doepfer-Potis ja eh was schwergängig.

Es sieht aber echt tausendmal geiler aus und fühlt sich auch besser an + man hat mehr Zwischenraum für die Pfoten.
Kannst du bitte mal ein Foto machen? Das waere super :)

Abrechnung ist jetzt da, wegen Auslandseinsatz kamen noch 1,5% druff.
Verschicke gleich ne Mail an Scaff, von Kreismeister kam ja noch nix.

Bildchen gibt's jetzt hier:

Vergleich Original und Rapid-Knopf:

plan-b-knopf_vs_doepfer.jpg

und ein paar Module bestückt mit den neuen Knöpfen:

doepfer-reihe_mit_plan-b-kn.jpg

BTW: Herr Kreismeister ist noch bis morgen einschließlich arbeitstechnisch eingespannt und meldet sich danach sicher bei dir!

So, Mail ist raus.

Letztlich liegen die weissen Knöpfe bei ca. 0,12 Euro pro Stück und die anderen bei ca. 0,14 Euro pro Stück inkl. dem Versandkostenanteil.
Kann aber auch sein, dass das Mist ist. Mein Hirn ist grad voll vernebelt. :D

So, ich habe heute meine Knöppe bekommen und gerade mein System umgerüstet. Leider habe ich zu wenig rote Knöppe und keine gelben mitbestellt. Sieht aber erstmal total klasse aus. Handling wird sich noch herausstellen müssen. Vielen Dank an Joachim!!!

Vielen Dank fuer die Bilder!
Ich hatte sie zwar schon gesehen, aber vergessen das "Danke" zu posten!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben