Comandante
|||
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Netzwerk Switch für ableton Link zwischen meinem Strudio-PC und einer MPC Live II.
Ableton Link über WLAN funzt zwar, ich hoffe aber, dass es über Netzwerkkabel stabiler läuft.
Habe nicht wirklich Ahnung was Netzwerk Switches angeht, genügt ein günstiges Produkt von Netgear?
z.B.
www.alternate.de
www.alternate.de
www.alternate.de
oder von einem anderen Hersteller?
Besten Dank für eure Tipps!
Peace!
bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Netzwerk Switch für ableton Link zwischen meinem Strudio-PC und einer MPC Live II.
Ableton Link über WLAN funzt zwar, ich hoffe aber, dass es über Netzwerkkabel stabiler läuft.
Habe nicht wirklich Ahnung was Netzwerk Switches angeht, genügt ein günstiges Produkt von Netgear?
z.B.

Netgear GS305 v3, Switch schwarz
Bei diesem Switch handelt es sich um ein High-Performance Gigabit-Switch für den Small Office und Home Office Bereich (SOHO). Er ermöglicht eine ei...

Netgear GS105GE, Switch blau, Retail
Der GS105GE ist ein High-Performance-Gigabit-Kupfer-Switch. Er ermöglicht eine einfache Aufrüstung der bestehenden Netzwerke auf Übertragungsgeschw...

Netgear GS105E v2, Switch grau
Der Netgear GS105E v2 ist ein Prosafe-Plus-Switch mit 5-Ports. Er ermöglicht eine einfache Aufrüstung der bestehenden Netzwerke auf Übertragungsges...

Besten Dank für eure Tipps!
Peace!