fairplay
|||||||||||
...ich tue mich gerade etwas schwer ein geeignetes Audiointerface mit den im Titel genannten Eigenschaften zu finden, für welches man nicht seinen Kleinwagen - so man den noch nicht für Milch und Eier hingegeben hat - eintauschen muss...
- es soll ein Audiointerface sein - das Befaco AC/DC hätte mir gut gefallen, kann aber nur 48 kHz
www.befaco.org
- 192 kHz ist ein Muss
- es soll class compliant sein - ich muss öfter Rechner wechseln und die Motu-Treiber treiben mich in den Wahnsinn
- für das was ich damit vorhabe (nein, nicht CVs senden, aber so ähnlich) müssen die Ausgänge DC-coupled sein
- und ich brauche mindestens drei, besser fünf Ausgänge
...die Motus sind wegen der Treiber leider nicht in der Auswahl, das Befaco hat sich wegen der samplerate disqualifiziert, das RME UCX II gibt es nicht (auf absehbare Zeit)...
...die Liste habe ich durch und leider nix gefunden:
www.sweetwater.com
...welche Empfehlungen gibt es noch?...
- es soll ein Audiointerface sein - das Befaco AC/DC hätte mir gut gefallen, kann aber nur 48 kHz
AC/DC - Befaco
AC/DC is a class-compliant DC-coupled audio interface in Eurorack format. With its 6 HP, it is perfect for live performance and travel Rigs. Based on Rebel Technology OWL platform.
- es soll class compliant sein - ich muss öfter Rechner wechseln und die Motu-Treiber treiben mich in den Wahnsinn
- für das was ich damit vorhabe (nein, nicht CVs senden, aber so ähnlich) müssen die Ausgänge DC-coupled sein
- und ich brauche mindestens drei, besser fünf Ausgänge
...die Motus sind wegen der Treiber leider nicht in der Auswahl, das Befaco hat sich wegen der samplerate disqualifiziert, das RME UCX II gibt es nicht (auf absehbare Zeit)...
...die Liste habe ich durch und leider nix gefunden:
Which Audio Interfaces are DC-Coupled? - SweetCare
(Updated 8/17/21) Getting started In order to integrate your interface with a CV compatible DAW, please continue below for a list of compatible DC-coupled interfaces. For more information on what DC-coupling means, visit our glossary page. List of DC-Coupled interfaces PreSonus Universal Audio...

...welche Empfehlungen gibt es noch?...