Suche ein bestimmtes Dark-Techno-Lied

D

Dubfire

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo liebe Community,

ich suche ein Dark-Techno- Lied, das ich gestern auf einer Party gehört habe. Ich höre ja schon lange Techno, aber das Ding hat mich einfach nur weggefeuert!

Das Lied fing sehr ruhig mit sphärischem, ruhigen Ambient an. Ganz entspanner himmlischer Sound, der die Gedanken wegtreiben ließ...
Bis auf einmal, wie aus dem Nichts, ein unglaublich harter Drop mit einem klaren, reinen Beat im 4/4 Takt , ohne Percussions, Snares, High Hats, oder sonstiges daneben, losfeuerte. Einfach nur ein reiner und hammer-knüppelharter Techno-Beat!

Das Ding war so brutal und böse, dass ich mir mein Lachen vor Freude nicht verkneifen konnte
Aber das ging nicht nur mir so. Die ganze Tanzfläche ist ausgerastet ^^

Bitte bitte bitte, kennt jemand dieses Brett? Ich muss es haben!

Hab gerade selbst ein bisschen rumrecherchiert und bin auf das hier gestoßen. Könnte sein, dass es das ist, bin mir aber nicht sicher. Kennt jemand vergleichbares?

https://soundcloud.com/cortechs/inhibit ... eedownload

die beschreibung hört sich leider wie hunderte von tracks an ;-)
schau mal nach den podcasts von polegroup radio, invite, esch berlin, slam radio an, dass ist alles in die Richtung und idR. mit tracklists.

Könnten genauso gut zwei Tracks sein, wie der Vorredner schon sagte, schwierig...
Schau mal nach Francois X + Antigone auf Demented, recht aktuelle 2×12" Track auf der letzten Seite kommt sowas schon recht nah. Wenn der DJ entsprechend am Eq rumgespielt hat..

Chance verpasst, den DJ direkt anzuhauen oder war der Laden zu groß für derart Konversation?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben