A
Anonymous
Guest
hat von euch jemand den su 700 von yamaha? das loop konzept erschließt sich mir nicht wirklich..............dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
torpedo schrieb:hat von euch jemand den su 700 von yamaha? das loop konzept erschließt sich mir nicht wirklich..............dankeschön
http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_SU700torpedo schrieb:hat von euch jemand den su 700 von yamaha? das loop konzept erschließt sich mir nicht wirklich..............dankeschön
So ähnlich, es werden Noten- und Controllerdaten intern erzeugt, im Speicher gehalten und wieder abgespielt. Sequenzerdaten im MIDI-Format (SMF) können soweit ich weiss auch importiert werden, bin mir aber nicht sicher.torpedo schrieb:bei den patternpads: wird da intern ne spur aus midi angelegt die dann samples triggert?
Beim Start wird die installierte RAM-Größe auf dem Display kurz angezeigt.torpedo schrieb:wie kann ich nachschauen ob sie mit speicherplatz aufgerüstet worden ist ohne das gehäuse aufzuschrauben? hab in der anleitung nichts dazu gefunden
palovic schrieb:...ich finde nicht unbedingt das man die Electribe S mit der Susi vergleichen kann.
Und über die dämlichen Speicherkarten wird man sich bei der S-Tribe auch schnell ärgern.