dk
.
Hallo zusammen..
Bin mir sehr stark am überlegen ob ich mir den studer 962 Mischpult ersteigern soll.
Jedoch ist mir nicht ganz klar ob bei diesem Mixer nur symmetrische XLR Signale an die Eingänge angeschlossen werden können, oder ob man auch unsymmetrische bzw. Instrumenten Kabel an die eingänge anschliessen kann? Da ich von meinen Drummies und Synthis mit unsymmetrischen Signalen rausgehe wäre mir das noch wichtig zu wissen!!
Kennt sich von euch jemand mit dem Studer 962 Mischpult aus, wäre sehr schön wenn mir jemand das Teil bischen genauer erklären könnte und ob sich der Mixer für mich überhaupt lohnen würde....![Albeite immel floehlich,ohne mullen und knullen! N :nihao: :nihao:](/synthesizer/styles/oldsmilies/asien.gif)
Bin mir sehr stark am überlegen ob ich mir den studer 962 Mischpult ersteigern soll.
Jedoch ist mir nicht ganz klar ob bei diesem Mixer nur symmetrische XLR Signale an die Eingänge angeschlossen werden können, oder ob man auch unsymmetrische bzw. Instrumenten Kabel an die eingänge anschliessen kann? Da ich von meinen Drummies und Synthis mit unsymmetrischen Signalen rausgehe wäre mir das noch wichtig zu wissen!!
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
Kennt sich von euch jemand mit dem Studer 962 Mischpult aus, wäre sehr schön wenn mir jemand das Teil bischen genauer erklären könnte und ob sich der Mixer für mich überhaupt lohnen würde....
![Albeite immel floehlich,ohne mullen und knullen! N :nihao: :nihao:](/synthesizer/styles/oldsmilies/asien.gif)