Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt spannend, obwohl ich nicht richtig verstehe, was das "Zusatzhirn" eigentlich macht
oder machen soll.
Neuronale Netze sind mir schon Begriff, aber im Prinzip sind die vorzugsweise
zur Mustererkennung geeignet.
- es geht ...um den prozess - die vermeintliche kunst die hinten rauskommt ist da nur noch mittel zum zweck bzw. rechtfertigung.
ich stelle mir in dem kontext immer vor wie es wohl gewesen wäre wenn bach sich mit speziellem notablättern bunten orgeln und körpersekreten profiliert hätte
Nein! Hier geht es um die Kunst allgemein.- es geht ...um den prozess - die vermeintliche kunst die hinten rauskommt ist da nur noch mittel zum zweck bzw. rechtfertigung.
alles so eine art schockshow die aber nur bei jenen wirkung entfaltet die sich mit den themen nicht beschäftigen.
es ist in der kunst wie in der wissenschaft: wenn du neue ideen von anfang an kaputt oder klein redest, dann wird sicher nie was daraus, das ist dann eine self-fulfilling prophecy!
Kritik ist ein Wesenselement der modernen Wissenschaft. Der muss sich alles stellen, was hier angeboten wird.
Und als Elektromusiker muss man den Output der Zellmaschine wahrlich kritisieren. Klingt wie ein allein gelassener Geiger Counter von WMD. Bei dem massiven Aufwand darf man sehr viel mehr erwarten.
1. Wo kann man sich die Performance denn anschauen? Oder richtest Du Dein Urteil nach den wenigen Sekunden langen Ausschnitten, die da im Video sind? - Das wäre ja, als würdest Du ein Buch nach seinem Klappentext bewerten.
2. Und wenn! Der Ansatz hat Potential. Diie erste Komposition ist vielleicht noch etwas dürftig.
Was denn, eine Synphonie?Der Response der Maschine ist kläglich. Eigentlich peinlich. Klingt wie ein allein vor sich hinbrutzelnder Geiger Counter. Bei dem massiven Aufwand darf man sehr viel mehr erwarten.
Was denn, eine Synphonie?Der Response der Maschine ist kläglich. Eigentlich peinlich. Klingt wie ein allein vor sich hinbrutzelnder Geiger Counter. Bei dem massiven Aufwand darf man sehr viel mehr erwarten.
Man hört dem Ding halt beim Denken zu,
ich würde da nicht erwarten etwas zu hören, was wie Musik klingt.
Das wäre naiv.
Naja, so hört sich ja dieses Neuronenhäufchen auch selber.Donauwelle schrieb:Vielleicht hätte man das Feuern der Neuronen über ein anderes Medium
als analoge Modularsysteme in unsere Wahrnehmungswelt übertragen sollen.