ups, klar, Rechnen sollte man können.4x8 ist 32 oder?
und überhaupt ist das dann doch recht unübersichtlich
HapaxOS V1.13
December 14, 2022
New features
Bug fixes
- Drum events can now be added from the Velocity View, when holding 2ND
- ENV effect has a new 'WAIT AHD' parameter, to avoid short-circuiting to the RELEASE stage before completion of the first three stages (A, H and D)
Ergonomics
- Track 16 Extended menu could crash
- SONG(loop) mode could crash with an empty song
- Recording CC messages above 119 was allowed, and could crash
- Trying to paste automation events while selecting '+ADD' could crash
- When using an external CV clock, the MIDI clock BPM would sometimes be shown
- CC PAIR was not properly supported in [AUTOMATION] and [ASSIGN] sections of instrument definition files
- GENERATOR algo could generate out of pScale notes
- Improve MPE compatibility with Linnstrument - issue with pitchbend message optimisation
- ENV FX: Fix envelope discontinuity when note-off appears before sustain stage
- Copy/paste of FX with pattern values did not work as intended
- LFO effect applied to Velocity was not properly applied on all notes
- Scaler FX transpose was unaffected by effect mute state
- Pre-Send PC would sometimes send before intended time
- Cosmetic improvements
- Improved encoder acceleration
- Dialed-in encoder acceleration of DUAL_CC / 14b NRPN in assign mode
- Improve pads debouncing
- STEP mode - When using CV/G as output, show voltage next to note number
Ja? Alles okay?
Alles okay?
ein Teufelskreis wenn der OXI das auch macht@verstaerker
der hat beim hochfahren den OXI gesehen und war beleidigt![]()
squarp.community
Dieser Bug ist gefixed in der neuen Firmware.Ja, das geht wohl grundsätzlich... aber :
Ah ok. Man kommt ja mit dem aufspielen der Updates gar nicht hinterher. Hab gefühlt erst gestern geupdated ;)Dieser Bug ist gefixed in der neuen Firmware.
Aber natürlich. Die TR-8s kommt bei Program Changes aus dem Takt, das kann man an vielen Stellen im Netz nachlesen, das ist was Anderes als ein Program Change zum falschen Zeitpunkt.Also doch kein Roland-Problem?!
Murx. Ob das auch die TR-6s betrifft? So als Drummie alleine fand ich die grausam, aber als Soundmodul am Hapax könnte das vielleicht was sein, vor allem seit es den Editor gibt und man nimmer mit dem Display sich abplagen muß.Aber mit V2.03 wurde der Pattern Wechsel via Midi komplett kaputt gemacht.
Ja geht. Die Werte der ausgewählten Steps werden alle in Relation zum Originalwert geändert, oder du wählst die Operations den Wert gleichzusetzen.Geht so etwas mit dem Hapax? Kann ich innerhalb eines Drumtracks alle Kicks gleichzeitig in der Velocity erhöhen? Bekommen die dann alle den gleichen Wert oder werden sie in Realtion zum ursprünglichen Wert erhöht?

Danke Dir.Ja geht. Die Werte der ausgewählten Steps werden alle in Relation zum Originalwertgeändert, oder du wählst die Operations den Wert gleichzusetzen.
Im Drum sequencer gibts zusätzlich noch ne Velocityansicht
Anhang anzeigen 161344
Das heisst, ich muss jetzt bestellen, oder?
oder du nimmst den OXI OneDanke Dir.
Das heisst, ich muss jetzt bestellen, oder?![]()
oder du nimmst den OXI One
Gibt es eigentlich irgendwo eine empfehlenswerte Gegenüberstellung der beiden?oder du nimmst den OXI One
Den Hapax habe ich im Groben sofort verstanden, den Oxi One nicht. Den finde beim Anschauen von Videos immer noch kompliziert.oder du nimmst den OXI One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.