Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xenox.AFL schrieb:Das ist der geilste Arpeggiator den ich jemals gesehen habe. Was aber schade ist, die HitMaschinenFabrikation von Musik wird nun Realität, zumindest wenn man noch zusätzlich den Stylus RMX hat. Ich weiß nicht so recht. Soll ich das toll finden oder nicht. Ganz großes Kino ist es auf jeden Fall.
Alle Arpeggiatoren von LinPlug können genau dasselbe, der Step Sequencer und das Midi input fehlt denen nämlich ansonsten können das die auch alles...
Ich benutze keine Arpeggiatoren deswegen bin ich jetzt nicht so begeistert...
Frank
Waldorfer schrieb:Zumindest greift das mir ganz gut. Ich kann jetzt wirklich planen und mir lange genug Gedanken machen.
Bluescreen schrieb:Waldorfer schrieb:Zumindest greift das mir ganz gut. Ich kann jetzt wirklich planen und mir lange genug Gedanken machen.
Sowas analysiert man vorher nicht. Das schaut man sich kurz an, kauft es spontan, ist danch überrascht, dass es mehr bietet als man sich vorgestellt hat und hat dann viel Spaß
Waldorfer schrieb:Ja vor 10 Jahren wäre ich "man" genug gewesen