Musik Sonograyn: Calm and Collected (Ambient Album)

Die Stücke haben sich in den letzten Monaten angesammelt.
Sie sind zT sehr unterschiedlich entstanden: EPiano Impro, Modular Experimente, klassische Akkordfolgen gearpt, seltsame Tonleiter ausprobiert usw.
Verbindendes Element ist die ruhige Atmosphäre (ohne Schlagzeug).
Beinahe Ambient, aber mehr los als in den üblichen wabernden Mutable Instruments Clouds... 😉
 
Meines Album ist veröffentlicht:
Herzlich Glückwunsch!

Ich finde diese filigrane, so zerbrechlich wirkende Stimmung und Tonalität der Stücke sehr gelungen! Sehr stilsicher ambientös! Die Stücke sind angenehm abwechslungsreich ohne überladen oder hektisch zu wirken. Ich finde die Balance ist da gar nicht so leicht zu treffen.

Gut gemacht!

Das Cover find ich zwar vom Motiv sehr passend, aber der Look könnte etwas künstlerischer wirken.

Im Titel des threads würd ich noch den Artistnamen erwähnen und gern dazu schreiben das es ein Album ist

z.B.

Sonogray "Calm and Colleced" [Ambient] (Album)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Glückwunsch!

...

Das Cover find ich zwar vom Motiv sehr passend, aber der Look könnte etwas künstlerischer wirken.

Im Titel des threads würd ich noch den Artistnamen erwähnen und gern dazu schreiben das es ein Album ist

z.B.

Sonogray "Calm and Colleced" [Ambient] (Album)

Danke!
Das Cover ist selbst gebastelt. Das Foto habe ich neulich selbst unter unserer Kastanie aufgenommen.
Titel ist erweitert.
 


News

Zurück
Oben