A
Anonymous
Guest
roechel schrieb:ich hab jetzt einfach mein dremel rausgenommen und da ein bisschen die löcher nach oben erweitert...jetzt ist alles geschmeidig!
och net schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roechel schrieb:ich hab jetzt einfach mein dremel rausgenommen und da ein bisschen die löcher nach oben erweitert...jetzt ist alles geschmeidig!
changeling schrieb:Bitte den Thread nicht zuspammen (Werbung für eigene Dienstleistungen ist Spam), hier geht es um den Zusammenbau und damit zusammen hängende Themen.
LED-man schrieb:Ist es Spam wenn man in einem Forum seine Hilfe beim Bau eines Gerätes gegen Geld anbietet?
chain schrieb:beim shruti waren das nur 2 glaube und davon ein tasterloch. sah auch seltsam aus, vorallem, das nicht eine komplett reihe falsch war. deswegen komm ich ja drauf. bitte prüfe das erstmal, bevor du etwas dran rumsebelst und dich dann ärgerst
Warum willst Du die Lötstellen reinigen?ViolinVoice schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit Isopropanol und dem Reiningen der Lötstellen?
Achso, Optik....ViolinVoice schrieb:Die Optik des Boards ist weniger wichtig als die sauberen Lötpunkte.
fanwander schrieb:Achso, Optik....
ViolinVoice schrieb:
ViolinVoice schrieb:Der LXR läuft...von daher auch keine Lötbrücken.
Einfach nur viel Flussmittelrückstände. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache. Ob zu viel Lötzinn oder falsches Lötzinn...
ViolinVoice schrieb:Das ist ja grad das Ding, ich habe mir extra Isopropanol besorgt und mit einer sauberen Zahnbürste versucht, die Reste weg zu machen.
Leider wird das Ergebnis so wie auf den Bildern zusehen.
hab jetzt die bilder nicht angeschaut....ViolinVoice schrieb:Das ist ja grad das Ding, ich habe mir extra Isopropanol besorgt und mit einer sauberen Zahnbürste versucht, die Reste weg zu machen.
Leider wird das Ergebnis so wie auf den Bildern zusehen.
Trooper schrieb:Ja, das Steckergewackel scheint da obligatorisch zu sein...ein kurzes Stück Isolierband hält den jetzt am Platz bei mir.