Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ich hab einen Micro Q, den ich vor ca 2 Jahren aus einer Laune raus, quasi in der Nachbarschaft erworben habe. Mich hat der Oldtimer echt überrascht, was der alles "drin" hat und durfte bleiben. Eigentlich steh ich ja auf einfache zu bedienende, simple Synths und so kommt es, dass ich immer wieder das eine oder andere Detail bei der Bedienung vom Micro Q vergesse, auch weil ich ihn eher seltener nutze. Daher frag ich mich, ob mir das Display des Blofeld da nicht nützlich sein könnte?
Soll ich den Micro Q verkaufen und mir wegen des Displays dann ein Blofeld zulegen? Bringt das was bei der Bedienung? Speziell für vergessliche Gelegenheitsnutzer?
Vom Klang sollten beide ja sehr ähnlich sein - reicht für mich. Blofeld hat USB - nice to have. Blofeld hat keine 3 Outs und keinen Drummode, beides hab ich noch nie beim Micro Q genutzt. Stereoping Controller hab ich schon - hat aber auch kein Display
Soll ich den Micro Q verkaufen und mir wegen des Displays dann ein Blofeld zulegen? Bringt das was bei der Bedienung? Speziell für vergessliche Gelegenheitsnutzer?
Vom Klang sollten beide ja sehr ähnlich sein - reicht für mich. Blofeld hat USB - nice to have. Blofeld hat keine 3 Outs und keinen Drummode, beides hab ich noch nie beim Micro Q genutzt. Stereoping Controller hab ich schon - hat aber auch kein Display
Zuletzt bearbeitet: