Software+Midiclocksenden+Audioaufnahme

Welche Software kann eine Midiclock senden und gleichzeitig Audio aufnehmen? Ich möchte eine Audiospur aufnehmen, dann abspielen und gleichzeitig mit einer Midiclock aus dem Rechner anderes Equipment syncronisieren und damit die nächste Audiospur einspielen.

Danke für die Antworten... ich habs mir fast gedacht. Die Frage ist so blöd. Sorry ... mit Garage Band hab ichs nicht geschaft. Vielleicht bin ich einfach zu blöd.

elektrofusl schrieb:
Danke für die Antworten... ich habs mir fast gedacht. Die Frage ist so blöd. Sorry ... mit Garage Band hab ichs nicht geschaft. Vielleicht bin ich einfach zu blöd.

Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten. Wie meine. Garageband kann tatsächlich leider keine Midiclock über Out senden. Steht u.a. im Forum von garageband.de.

Da hilft nur einer der zg Alternativ-Sequencer (z.B. Logic Express, Ableton Live, Steinberg Cubase, Renoise, Cakewalk Sonar, MOTU Digital Performer etc.pp.)

Ich hab mich für energy XT entschieden, sehr preiswert und einfach zu bedienen. Hab gestern die Testversion probiert und heute hab ich die Lizenz gekauft.

elektrofusl schrieb:
Ich hab mich für energy XT entschieden, sehr preiswert und einfach zu bedienen. Hab gestern die Testversion probiert und heute hab ich die Lizenz gekauft.

Ja, das ist auch nicht schlecht. Viel Spaß damit!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben