Randerscheinung
||||||||||
Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja auch nicht ums Sampeln sondern fertige Samples zur Verfügung zu stellen.Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Schön dass Du eine Meinung hast.Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Nicht für Leute, die Samples für Samplepacks aufnehmen.Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Die Logik musst du mir aber mal erklären.Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Don't feed the troll.
@MOD: off-topic Diskussion bitte auslagern, merci!
Sowas kommt mir nicht auf den Sampler.Ich hätte gern Samplepacks von Synths, die ich nicht habe. Also von fast allen.
immer etwas eingeschränkt, denn nur mal so richtig am Filter drehen ist ja nicht möglich.Ich hätte gern Samplepacks von Synths, die ich nicht habe. Also von fast allen.
Gerade einfach so mal am Filter drehen geht da eigentlich noch, gibt halt nur keine Selbstoszi unso, is halt mehr EQ, Hüllkurven sind eigentlich auch immer vorhanden, ansonsten ist es natürlich schon eingeschränkt ausser mit dem Rolanddings da.immer etwas eingeschränkt, denn nur mal so richtig am Filter drehen ist ja nicht möglich.
Geht es dir jetzt um konstenlose Sample Packs oder um Sample Packs allgemein?Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Weil sich die Sounds beim Original modifizieren lassen, wobei der Lately Bass eigentlich ein langweiliger Sound ist, den man auch in ausreichender Qualität (besser als das was ich von div. Sample Packs gehört hab) aus unzähligen anderen Synths rauskitzeln kann. Bei Drums kann ich das auch noch nachvollziehen, die 808 kick ist in jedem neueren Rompler irgendwo in 'nem Drumkit versteckt.Ich für meinen Teil sehe sample packs so das ich gerne meine Brot und butter sounds hab, also 808 kick, dx7 lately bass uws. Warum da extra ein komplettes Instrument kaufen wenn der Bruchteil davon ausreicht?
Auf einigen der Seiten sind auch Profis aktiv. Sind allerdings auch konstepflichtig z.T.Ja schon.. Da auf die Qualität der Hersteller verlass ist. Auf freesound.xyz nicht wirklich.
Samplepacks widersprechen irgendwie der Idee das Sampelns ??!! Oder?
Ja schon.. Da auf die Qualität der Hersteller verlass ist. Auf freesound.xyz nicht wirklich.
Gerade einfach so mal am Filter drehen geht da eigentlich noch, gibt halt nur keine Selbstoszi unso, is halt mehr EQ, Hüllkurven sind eigentlich auch immer vorhanden, ansonsten ist es natürlich schon eingeschränkt ausser mit dem Rolanddings da.