B
btrnm
Guest
View: https://soundcloud.com/traumlos-kalt/she-left-the-scene-like-it-was-routine
Das Stück ist ziemlich genau zwei Jahre alt, hatte es nie veröffentlicht, jetzt nochmal neu abgemischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das zieht mich an.Zudem ist es kalt und warm gleichzeitig.
Keine Ahnung wie du das meinst.. Was ist denn Sumi-e?....Aber meistens trotzdem in der Art irgendwie und bedient ähnliche Bilder....
....Sumi-e wenn man so will.
Ich hätte es auch nie mit "richtiger Filmmusik" verglichen, denn das sind (überwiegend oder ursprünglich) Symphonien und musikalisch auf einem ganz anderen Niveau.Ich glaube es ist auch weniger Filmmusik in dem Sinne daß Filmmusik häufig so wäre, die ist ja meistens auch ohne Synth,
sondern daß eben Filme und Bilder assoziiert werden.
Erinnern die Tracks an die 70er Jahre Soundtracks mit Absicht oder durch Zufall?Vor allem zu anderen älteren Tracks von mir die ein bisschen an 70er Jahre Soundtracks erinnern.
Weder noch. Das ist sozusagen die falsche Kategorie.Erinnern die Tracks an die 70er Jahre Soundtracks mit Absicht oder durch Zufall?