Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nehm ich für n FreundNiere zu verkaufen, kaum benutzt: PM
Wo gibt es eigentlich dieses schöne Metallcase zu kaufen, indem die Medusa eingeschraubt ist?
Schick ist das case aber leider auch sehr teuer ...für round about den halben Preis (140€)Wo gibt es eigentlich dieses schöne Metallcase zu kaufen, indem die Medusa eingeschraubt ist?
Hm das sieht doch total unsauber gefertigt aus - vorne rechts und links ein fetter Spalt zu den Seiten hin.Schick ist das case aber leider auch sehr teuer ...für round about den halben Preis (140€)
gibts da auch was anderes mit ähnlicher Optik
nur passt du Stromversorgung nicht und es ist nur 3U Eurorack.Schick ist das case aber leider auch sehr teuer ...für round about den halben Preis (140€)
gibts da auch was anderes mit ähnlicher Optik
Sorry wusste nicht das Serge ein anderes Format hat .nur passt du Stromversorgung nicht und es ist nur 3U Eurorack.
also ein fetter Spalt sieht für mich anders aus ...Vielleicht isst er bei mir minimal größer geworden als ich die löcher fürs Netzteil gebohrt habe.Kannst natürlich gerne mehr als das doppelte ausgeben...Wenn dich der Spalt stört.außerdem würde es wie ich gerade erfahren habe eh nicht passen da Serge ein anderes Format hat .Hm das sieht doch total unsauber gefertigt aus - vorne rechts und links ein fetter Spalt zu den Seiten hin.
darf ich fragen warum die Stromversorgung nicht passt ?nur passt du Stromversorgung nicht und es ist nur 3U Eurorack.
das im Video gezeigte Modul und case war die klassische 4U Version von Serge Modulen. Das sind völlig andere Anschlüsse.. die Spannung ist aber vermutlich die selbe.darf ich fragen warum die Stromversorgung nicht passt ?