Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine spezielle Spinne von Sennheiser?
Genau, und in die bei Kraftwerk abgebildete auch nicht: gerade da, wo das Mikro zum Stecker hin schlanker wird, liegt es nur noch im zu großen Spinnenring auf. Das sieht sehr nach einer Neumann-Spinne aus.Das MD 421 passt ja von der Form her nicht grad in alle Spinnen ...
Jetzt weiß ich auch endlich, warum das Ding "Spinne" heißt. Nicht etwa, weil es wie eine aussieht, sondern weil man beim Lesen des Preises für dieses armselige Häufchen aus Metall und Gummibändern spontan im Musikerjargon sagt: "I believe, I spider!"Neumann Z48
"I believe, I spider!"
Mein von mir privat gepflegtes "Verhohnepiepel"-Englisch geht noch einen Schritt weiter: Wenn sich ein Wort im Englischen schon so anhört, wie ein deutsches Äquivalent, dann übersetz' ich es garnicht erst, sondern bau' es einfach so nach Klang ein.My english is not the yellow from the egg, too…
Wenn man das weiterspielen, landet man bei so was:Mein von mir privat gepflegtes "Verhohnepiepel"-Englisch geht noch einen Schritt weiter
Danke!Neumann Z48
Naja, diese Diskussion zeigt doch, dass es Menschen gibt, die das interessiert.SOWAS ist in einer Biografie erwähnenswert?
Lies halt nochmal. Ist ja ein dünnes Heftchen...Habe ich doch glatt überlesen...