Schrauben für Elektron auf VESA-Mount: Sammelbestellung, Gewerbe?

Deine Schrauben sind laut Hersteller 8 mm lang. Wenn das die Länge des Gewindes ist, dann sind die doch laut Elektron zu lang ??
- Egal wie praktisch die Flügelschrauben sind, für mein Rack würde ich normale Schrauben nehmen. Bei einem Bühnenaufbau
kann mit den Flügelschrauben jeder Dummkopf die Geräte abschrauben und mitnehmen.
- Würde auf jeden Fall noch Kunststoff-Unterlegscheiben empfehlen hier aus meiner Praxis- Egal was für Schrauben nun gekauft werden.
Bei uns in Aachen gibt es einen Schraubenmarkt, der auch an Einzelkunden verkauft, und fast jede Schraube entweder da hat oder bestellen kann.
Beim Bestellen könnte es natürlich auch bei dem Händler ein Mengenproblem geben. Meist kann man nur in grossen Mengen bestellen.
Baumärkte sollten auch hier sowas haben, das Problem ist oft nur das Finden der richtigen Schublade. Auch ich habe da schonmal 20 min gesucht,
bis ich einen Verkäufer fragen musste. Die laufen nur immer wieder gerne weg, oder kennen sich nicht aus mit dem Sortiment ....

- Egal wie praktisch die Flügelschrauben sind, für mein Rack würde ich normale Schrauben nehmen. Bei einem Bühnenaufbau
kann mit den Flügelschrauben jeder Dummkopf die Geräte abschrauben und mitnehmen.
- Würde auf jeden Fall noch Kunststoff-Unterlegscheiben empfehlen hier aus meiner Praxis- Egal was für Schrauben nun gekauft werden.
Bei uns in Aachen gibt es einen Schraubenmarkt, der auch an Einzelkunden verkauft, und fast jede Schraube entweder da hat oder bestellen kann.

Danke, das probiere ich mal.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben