Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaus schrieb:Also soweit ich das verstehe, sind das LFO - Ausgänge, aber wie man deren Frequenz regelt; keine Ahnung![]()
Und meine Vermutung mit den LFOs war offenbar auch Käse.sonicwarrior schrieb:Auf dessen Seite steht auch, dass der Digisound 80 von 1981 schon so nen Modul drin hatte. Ist also nicht von VAs geklaut!
sonicwarrior schrieb:Über den Preis scheint komischerweise keiner zu meckern. Ich find 300 US Dollar schon heftig für so ein bißchen andicken, auch wenn aktuell der Euro/Dollar-Kurs für uns günstig ist.
island schrieb:Meckern hilft halt nix wenn du nich zur Lötkolbenfration gehörst![]()
und es keine Alternativen gibt.
sonicwarrior schrieb:Naja, eine Alternative gibt's immer: Nicht kaufen!![]()
![]()
Auch wenns peinlich ist und ich hier wohl der einzige bin.Klaus schrieb:
sonicwarrior schrieb:island schrieb:Meckern hilft halt nix wenn du nich zur Lötkolbenfration gehörst![]()
und es keine Alternativen gibt.
Naja, eine Alternative gibt's immer: Nicht kaufen!![]()
![]()
Ah ja, cool, das klingt wirklich phatt. Ich mach solche Sounds immer mit mehreren VCOs, davon hab ich ja genug.Klaus schrieb:Das ist was für Leute mit chronischem Sägezahnmangel![]()
Das Teil bearbeitet den Saw von einem Osc so, dass man den Eindruck hat, es seien viele Osc leicht verstimmt. Am Besten hörst du dir mal hier die Soundbeispiele an.
http://www.cyndustries.com/modules_sawtooth.cfm?type=52
verstaerker schrieb:aber sowas von fett - ich glaub ich krieg grad wieder n G.A.S Anfall
Klaus schrieb:verstaerker schrieb:aber sowas von fett - ich glaub ich krieg grad wieder n G.A.S Anfall
Solange es nur ein Anfall ist. Ich leide an chronischer GAS. Behandelt wird diese Krankheit durch meine Frau![]()
Navs schrieb:
phaedra schrieb:Navs schrieb:
Ich denke, dieses Modul tut es auch, wenn auch nur zu einem Viertel des Preises, ist wie Ratiopharm, nur ohne Nebenwirkungen und ohne Gefahr der Mittellosigkeit auf Grund von G.A.S.![]()
Self Oscillate schrieb:beim modul von cynthia steckt wesentlich mehr elektronik
drin, dafuer ist das doepfer-modul offener und hat einen
wesentlich modulareren ansatz.