Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Widy75 schrieb:wer braucht bitte so was / wann und wozu ?
hui, endlich bin ich im club der elitären hipster musiker angekommenchangeling schrieb:Widy75 schrieb:wer braucht bitte so was / wann und wozu ?
Ohne iPad biste kein hipper Musiker.
Gruppenzwang.
Phil999 schrieb:IPad elitaer? Vielleicht. Fuer mich ist es einfach ein sehr guter und flexibler Controller. Und in diesem Falle sogar noch ein Sampler.
changeling schrieb:Widy75 schrieb:wer braucht bitte so was / wann und wozu ?
Ohne iPad biste kein hipper Musiker.
Gruppenzwang.
micromoog schrieb:Ersetze mal das Wort ipad durch Modularsystem, dann passt es auch für's Forum!
Phil999 schrieb:In einem amerikanischen Profikameraforum ist das jedenfalls ganz anders. Wenn man dort nicht Equipment mit Mindestwert von 100000 Dollar hat, noch nie in einer oskarnominierten Produktion mitgearbeitet hat, oder Gewinner eines Filmfestivals ist, kann man sehr abschaetzig behandelt oder schlichtweg ignoriert werden.
Phil999 schrieb:Zeiten und Technologien ändern sich, aber die biologisch bedingten Verhaltensmuster ändern sich nie.
leedoeslala schrieb:Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."