Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue die Videos von Espen ziemlich oft und ich denke dass es ihm nicht nur um die Musik, sondern auch um das sammeln der originalen Geräte geht. Wenn man sieht was sich der für einen Aufwand macht, kann man fast nichts anderes sagen.Ist sicherlich toll die original Geräte zu haben, aber mal ehrlich, wer braucht die heute schon noch? Genau wie eine originale 808 oder 909. Selbst wenn ich sie hätte, dann nur um sie zu haben, der Sound direkt im PC wäre zumindest für mich viel praktischer und ich würde die Hardware wohl nie nutzen.
Ich sage nicht nein, wenn mir einer den TR-707 zu einen vernüftigen Preis anbietet.Ist sicherlich toll die original Geräte zu haben, aber mal ehrlich, wer braucht die heute schon noch? Genau wie eine originale 808 oder 909.
Espen Kraft mag aufgrund seines Alters (hat die geile Zeit bestimmt miterlebt) viel Ahnung zu haben, allerdings kommt er mir manchmal abgehoben vor.Ja, aber Espen hat auch ziemlich Ahnung, Basis und Hintergrundwissen und mächtig Talent. Das kann man nicht von allen Synthesizer-Youtubern behaupten, bei denen es nur ums posen und inszenieren von sich selber geht.
Kannst du Beispiele nennen? Das wäre toll.Ich mag vorallem dass Espen auch wirklicht authentischen 80er Jahre Sound macht und keinen gefakten Pseudo-80s Sound hinrotzt, wie es im Moment ja schwer in Mode zu sein scheint.
Wann und inwiefern denkst du das? Kann ich überhaupt nicht bestätigen.Espen Kraft mag aufgrund seines Alters (hat die geile Zeit bestimmt miterlebt) viel Ahnung zu haben, allerdings kommt er mir manchmal abgehoben vor.
Kannst du Beispiele nennen? Das wäre toll.
Ich würde ja zu einem original x0x Gerät auch nicht nein sagen, wenn der Preis stimmt (also dann immer noch unvernüftig hoch ist ), aber brauche ich es, nee, nicht wirklich. Meine Software ist authentisch genug und hardwareseitig gibts ja auch genug neue Geräte.Ich sage nicht nein, wenn mir einer den TR-707 zu einen vernüftigen Preis anbietet.
Nur ein Gefühl. Ein Hauch von Starallürität stelle ich bei ihm fest.Wann und inwiefern denkst du das?
Ich meinte Beispiele von Pseudo-80s Sounds.Vor allem das erste finde ich super, und es klingt m. E. sehr authentisch.
Von der TR-707 habe ich ein paar Samples, die natürlich mit der MPC genutzt werden können. Aber das ORIGINAL hat schon was.Meine Software ist authentisch genug und hardwareseitig gibts ja auch genug neue Geräte.