Psy-Kai-Q
..
Beim surfen bin ich durch Zufall auf dieses Video gestoßen :--> http://www.sonicstate.com/video/index.cfm?vid=1. Keine Ahnung warum, aber irgendwie gefallen mir die Patches bzw. Sounds von der Roland Juno-Di wie z.B. Sad Opera oder Beautiful One usw.. Habe auch den Synth bei einem Fachhändeler etwas ausprobiert. Laut Händler soll es begrenzt sein, das sich die Sounds nicht verändern lassen oder es hat keine Samplefunktion usw., aber es gefällt mir irgendwie. Doch mein Bruder ist wiederum anderer Meinung, er empfiehlt mir eher das Geld für ein Softsynth zu investieren.
Einerseits hat er recht. Omnisphere hat ja bis zu 4000 Patches und lassen sich, glaube ich, verändern oder Nexus 2 plus zwei Expansions oder ich hole gebraucht FM8, Massive und Absynth 4, dann habe auch genug. Doch das blöde ist, man hat nicht genau die Sounds wie auf der Juno-Di.
Hmmm nun habe ich ein Problem.
Einerseits hat er recht. Omnisphere hat ja bis zu 4000 Patches und lassen sich, glaube ich, verändern oder Nexus 2 plus zwei Expansions oder ich hole gebraucht FM8, Massive und Absynth 4, dann habe auch genug. Doch das blöde ist, man hat nicht genau die Sounds wie auf der Juno-Di.
Hmmm nun habe ich ein Problem.