RIP Benji Gregory

Ja, habe ich auch gelesen. Er ist in der Mittagshitze im Auto eingeschlafen. Er hatte offenbar Depressionen und Schlafstörungen, die ihn teilweise tagelang wachhielten. Armer Kerl!
 
Fame is a bitch.

Vor allem, wenn nach dem Ende des Ruhmes noch so viel Leben kommt.

Tragisch.

Stephen
 
RIP

Ist auch von bipolarer Störung die Rede, was nicht selten zu sein scheint in der Berufsgruppe. Trotzdem muss man immer vom Einzelfall ausgehen. Klar, tragische Fälle hat man auch, aber es entscheiden sich Künstler mitunter für eine Neuorientierung… gehen hinter die Kamera oder steigen ganz aus.

Die Serie fand ich eine nette Idee, im Rückblick schon besser aber ich leide wohl auch an dem Syndrom die 80s im Gegensatz zur Gegenwart massivst positiv zu verklären. Nun aber nicht zu viel OT.
 
Ja, habe ich auch gelesen. Er ist in der Mittagshitze im Auto eingeschlafen. Er hatte offenbar Depressionen und Schlafstörungen, die ihn teilweise tagelang wachhielten. Armer Kerl!

R.I.P. Obwohl ich Alf nie so richtig gesehen habe.

Sein Hund soll wohl auch im Auto gewesen und dabei gestorben sein.
 
Ich schon, alle Folgen. Hatte ich sogar noch auf Videocasetten. Und die Tage als DVD geschenkt bekommen, warum auch immer, die Zeiten sind eigentlich vorbei. Andererseits läuft hier gerade Axis: Bold as Love von Jimi Hendrix...
RIP
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben