Fakten Reparatur einer originalen Pearl Syncussion SY-1

nya

nya

Manchmal läuft alles nach Plan...
Hallöchen Leute :)

Ich habe beim Aufräumen letzte Woche doch wirklich eine Syncussion von 1979 gefunden.

Hat auch ALLES funktioniert vorgestern (direkt 4 Stunden rumgebrettert auf dem guten Stück^^). Ist nur n bisschen (sehr) verstaubt.
Gestern wollte ich dann weiter machen, aber der Ausgang vom 2. VCO ist nur noch ganz leise wahrnehmbar. Der Volume-Fader vom VCO 2 krackst und scheppert nur noch vor sich hin. Aber man hört den VCO 2 noch. Aber halt viel zu leise.

Ich habe den ganzen Morgen rumtelefoniert und konnte trotz einiger sehr netter Gespräche niemanden finden, der so etwas repariert.

Meine Frage jetzt: Kennt ihr jemanden der das macht, oder habt ihr evtl. das selbe Problem mit dem selben Gerät auch schon gehabt? Worauf muss ich achten, wenn ich das Gerät selber öffne?

Für jeden Hinweis wäre ich ENORM dankbar.

Liebe Grüße, Nya
 
Hallöchen Leute :)

Ich habe beim Aufräumen letzte Woche doch wirklich eine Syncussion von 1979 gefunden.

Darf ich auch mal bei Dir aufräumen kommen?

Vielleicht finde ich ja auch noch was Schönes...

[...] Ich habe den ganzen Morgen rumtelefoniert und konnte trotz einiger sehr netter Gespräche niemanden finden, der so etwas repariert. [...]

Jürgen Driessen?

Stephen
 
Hallo @fanwander ^^

Hab' direkt mal beim Herrn Fischbach angerufen und ein sehr nettes Gespräch mit ihm und zuvor mit seiner Frau gehabt. Kann mir nen Termin geben lassen über Email.

Vielen lieben Dank für deinen Tip :D
 
@ppg360 ^___^

Ich habe tatsächlich noch mehr Zeugs bei mir rumliegen. Z.B. ein Ramsa WR-32 Mixer, der auch top in Schuss zu sein scheint. Hab' mein altes großes Pult (Tascam M 2600 mk1) auch abzugeben.. Und ein Fostex 812 hab ich auch noch xD und ein .... und ein ... und zwei ... :-p
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben