Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog und

C

C4P

||
Eigentich ist es ja ein Gitarrensolo von Steve Hacket / Genesis.
Etwas Minimoog und Wurlitzer dazu, noch ein paar Effekte, und das ist rausgekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=4oTfkX3vUJU

Viel Spaß

Re: Remix Genesis Horizons - jetzt mit Wurlitzer, Minimoog u

C4P schrieb:
Etwas Minimoog und Wurlitzer dazu, noch ein paar Effekte, und das ist rausgekommen:

Viel Spaß

joggle schrieb:
C4P schrieb:

Viel Spaß

Waas, hat das mit dem Video schon wieder nicht geklappt!?
Ich hab´s aber genau noch Vorgabe gemacht - ehrlich.
Danke joggle, für einbetten.

PS: Der Song hat nichts mit Tieren zu tun, ist nur das Intro!!!

du hast den Knopf gedrückt ohne etwas zu pasten oder so. Der Youtubelink muss ZWISCHEN den Youtubetags liegen. Siehe AdminShoutbox, da steht alles. Editieren kann man übrigens 1h lang..
So jetzt will ich aber nicht noch weiter nerven, ich schieb das mal nach Gear, mit Medien hat das ja nicht viel zu tun.
Da man nur Instrumente sieht, geh ich davon aus, dass es als Geardings gedacht ist.

Man sieht nicht nur Instrumente sondern hört sie auch, deshalb dachte ich "Medien", aber mit dem Verschieben habe ich kein Problem.

Ich bin ja noch am ausprobieren und versuche das MP3 auf "Tracks" einzustellen.

Danke und schönen Abend

Medien ist nach meiner Intention eine Beschäftigung mit unserer Welt in allen Medien, halt keine Gearvideos und so. Das soll keine Abwertung sein. Aber erzwingen will ich damit auch nix. Ich werde mich auch in absehbarer Zeit bewusst mit "so bettet man ein Video ein" und "Verschoben" Kram zurückhalten. Auch, weil sich sonst zu viele ggf. nicht trauen oder zu lang überlegen müssen wo was "hingehört".

Genieß die Inhalte.

Moogulator schrieb:
Medien ist nach meiner Intention eine Beschäftigung mit unserer Welt in allen Medien, halt keine Gearvideos und so. Das soll keine Abwertung sein. Aber erzwingen will ich damit auch nix. Ich werde mich auch in absehbarer Zeit bewusst mit "so bettet man ein Video ein" und "Verschoben" Kram zurückhalten. Auch, weil sich sonst zu viele ggf. nicht trauen oder zu lang überlegen müssen wo was "hingehört".

Genieß die Inhalte.

Moogulator, meine letzte Frage zu diesem Thema: Unter "Tracks" habe ich eigentlich immer nur MP3´s gefunden. Eigentlich kann man da doch auch Videos einstellen!?
Wenn ja, dann kann man es gerne dahin verschieben.

Grüße
C4P

Hey, eigentlich sollte es doch hier um den Song gehen.
Habe ihn gerade gesehen und muß sagen absolute Spitze - toller 70er Jahre Sound.
Kenne das Original und kann sagen, dass dein Remix ein ganz eigenständiges Lied geworden ist.
Also Hut ab, wenn das alles selbstgemacht ist!!!!

Go on!

Einzige Kritik: das Intro hätte man vielleicht weglassen können!

(nach Tracks verschoben, sorry, aber dafür ists jetzt hier zuhause)
Und ja: Selbstverständlich kann man Tracks als Video, mp3, Hologramm oder so vorstellen. Ich bin kein Rassist.

Moogulator schrieb:
(nach Tracks verschoben, sorry, aber dafür ists jetzt hier zuhause)
Und ja: Selbstverständlich kann man Tracks als Video, mp3, Hologramm oder so vorstellen. Ich bin kein Rassist.

Danke!

Chronoscope schrieb:
Einzige Kritik: das Intro hätte man vielleicht weglassen können!

Sorry, da bin ich wohl etwas zu "monkisch".
Ich wollte, dass das Video genau 2 Minuten lang ist.........

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben