Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es weiß nur leider keiner, wie "klein" denn der kleine Kreis tatsächlich ist. 10, 100, 1000...Es gibt einen kleinen Kreis die den Link vorab bekommen. Natürlich geht der bald publik
Doch, das ist schon eine klare Sache für uns initiierten.....Es weiß nur leider keiner, wie "klein" denn der kleine Kreis tatsächlich ist. 10, 100, 1000...
lso als very early bird zahlt man 1299 anstatt 1560, Lieferung im Mai 2024. Bei den ersten Ankündigungen hatte sich das noch anders angehört, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub, ich bleib bei meinem OXI und warte erstmal ab…
Ahh… ok, das mit den Dollar Preisen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.In der urspünglichen Angabe wurden Werte in $ genannt, ich meine es waren $ 1.099, die auch noch Bestand haben. Auf der IDIEGOGO-Projektseite sind Währungswerte in € angegeben - zumindest bei mir.
Allerdings sind alle Werte ohne MwSt., Versand und ggf. Zoll.
Auf dem Discordserver gibt es zu diesem Thema aber inzwischen diverse Beiträge mit Anfragen. Ferner wurden einige "Early Birds" dazu aufgefordert, zu dem ursprünglich entrichteten $ 1,00 noch weitere $ 50,00 zu zahlen. Einige sind dieser Aufforderung auch umgehend nachgekommen. Hierbei soll es sich wohl aber um einen Fehler beim E-Mail-Versand
Ja, ist ein beeindruckendes Teil, aber ich glaube, für das, was ich so mache, eher Overkill. Und echt groß.
Frage mich wie sie diesen Preis ansatzweise halten wollen und ob sie überhaupt was dran verdienen.
Auf der Indiegogo Testseite steht 1560 als späterer Preis.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der "offizielle" Verkaufspreis nach Abschluß der Indiegogo-Phase irgendwo bei + $ 1.600 netto liegen soll.
Was sind denn die "normalen Angebote"? Worauf beziehst du dich hier?Die normalen Angebote kosten auch mehr.
Was war der beste Preis? Momentan sind 95 "VERY early Bird-Angebote" mit 16% Rabatt im Vergleich zum angegebenen Verkaufspreis verfügbar. Würde. ich interessieren, wie günstig man bestellen konnte.Die Aktion wurde heute um 16:00 Uhr für die $1-Backer freigeschaltet. Um 16:15 Uhr war das Finanzierungsziel von € 35.000,00 mit € 67.134,00 zu 191% erfüllt - dies mit 66 Backern.
Überwiesen habe ich jetzt einen Betrag in Höhe von € 1009,00. Mehrwertsteuer wurde keine zusätzlich berechtnet, ebensowenig Kosten für den Versand. Mal sehen, ob das so seine Richtigkeit hat...
Auf dem Discord-Server gibt es hierzu die Information, dass MwSt. + Versandkosten im Rahmen des tatsächlichen versandes berechnet werden.
Der endgültige Verkaufspreis wird aktuell mit € 1.699,00 zzgl. MwSt. angegeben, die Early Bird $1,00 Backer haben den Reliq für € 1.009,00 bekommen. Hierzu müssen allerdings bei Auslieferung noch 19% MwSt. + € 25,00 - € 40,00 Versandkosten hinzugerechnet werden.Was war der beste Preis? Momentan sind 95 "VERY early Bird-Angebote" mit 16% Rabatt im Vergleich zum angegebenen Verkaufspreis verfügbar. Würde. ich interessieren, wie günstig man bestellen konnte.
Ich hab einen im VIP Special bekommen (hab mal vor Monaten 1€ bezahlt
1009€
Danke. Der Reliq sieht super aus und ich denke, wenn er fertig ist und alle angekündigten Funktionen enthält auch sein Geld wert. Dafür würde ich dann evtl auch €1700 brutto liegen lassen.Der endgültige Verkaufspreis wird aktuell mit € 1.699,00 zzgl. MwSt. angegeben, die Early Bird $1,00 Backer haben den Reliq für € 1.009,00 bekommen. Hierzu müssen allerdings bei Auslieferung noch 19% MwSt. + € 25,00 - € 40,00 Versandkosten hinzugerechnet werden.
Dafür würde ich dann evtl auch €1700 brutto liegen lassen.
Aber ohne Kunden, die den regulären Preis zahlen wird das ein steiniger Weg.
Ist das richtig? Ich hatte mich mit den 50 Euro registriert und mein Preis lag nun bei 1.100 Euro, also 1.150 Euro vor Mwst. und Versand. Es hieß auch, das sei der beste Preis. Anscheinend stimmt das nicht, wenn ihr 1.009 Euro bezahlt habt. Ist für mich in Ordnung, bin aber trotzdem neugierig.Der endgültige Verkaufspreis wird aktuell mit € 1.699,00 zzgl. MwSt. angegeben, die Early Bird $1,00 Backer haben den Reliq für € 1.009,00 bekommen. Hierzu müssen allerdings bei Auslieferung noch 19% MwSt. + € 25,00 - € 40,00 Versandkosten hinzugerechnet werden.