Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast auch Reapack und SWS installiertIch bin ja von Reaper echt schwer begeistert und das Geld ist es allemal wert. Schön, wenn es hier auch ein paar User gibt- Leider halt wenige. Was ich persönlich "krass" finde ist, dass man neben den ganzen Anpassungen an der Oberfläche auch noch mittels Scripte (Lua, Python etc) erweitern kann. Hier und da etwas hakelig (bei einem 4k Monitor muss man recherchieren, damit auch die normalen Menüs größer dargestellt werden). Jedoch die Übung macht den Meister.
Wenn du jetzt eine neue Lizenz erwirbst, dann ist sie wieder zwei Versionen valide, theoretisch bis v8.99.Wie ist das eigentlich mit der 6er-Lizenz? Da hieß es früher, dass man ab 7.x einen neue brauche. Aber jetzt steht da "A new license includes free upgrades through REAPER version 8.99."
"Drüben" bei v6 hat sich das über die Jahre etwas gesammelt, hier wird's im Verlaufe noch etwas "voller"...Ich bin ja von Reaper echt schwer begeistert und das Geld ist es allemal wert. Schön, wenn es hier auch ein paar User gibt- Leider halt wenige. Was ich persönlich "krass" finde ist, dass man neben den ganzen Anpassungen an der Oberfläche auch noch mittels Scripte (Lua, Python etc) erweitern kann. Hier und da etwas hakelig (bei einem 4k Monitor muss man recherchieren, damit auch die normalen Menüs größer dargestellt werden). Jedoch die Übung macht den Meister.
FX conntainer mit parallel Routing ist schon ganz nett.Ich habe heute nacht geträumt, dass Justin Frankel DJ auf der Party eines Freundes war, haben uns sogar kurz unterhalten.
Echt ein netter Typ.
Habe ihm auch gesagt, dass ich Reaper nutze. Vielleicht ein Zeichen, dass es Zeit für ein Update ist.
Wobei man da immer sehen muss, wie wichtig die Neuheiten sind. Die letzte 6er Version ist ja auch schon sehr ausgereift und da gilt meine Lizenz noch.
Und ich fürchte, dass ich dann gar nicht nutzen würde, was in der 7 so an Neuheiten dabei ist (wobei das swipe comping schon verlockend aussieht).
Dann interpretiere ich den Traum lieber so, dass ich die bisherige Version erstmal noch besser erforschen sollte.
Das ist aber ja das Schöne. Man kann kostenlose Plugins nutzen oder für die Plugins seiner Wahl Geld ausgeben, ohne das Gefühl zu haben, die Bordmittel dann teuer mitbezahlt zu haben, aber nicht zu nutzen.Die "eingebauten" FX fand ich auch ziemlich "Linux". Zweckmäßig, nicht schön anzuschauen, kantig zu bedienen und vom Ergebnis auch nicht so berauschend. Da kommt man mit einigen kostenlosen Plugins schöner und weiter.