Ratespiel mit Gewinn - viereinhalb Bands auf einem Bild

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Gestern im Musicstore.....alles Leute aus dem Forum.
Vier Leute, aber nur viereinhalb Bands/Projekte auf einem Bild.

Wer zuerst alle Viereinhalb Bands/Projekte und die vier Leute (Vorname oder Nichname Forum reicht) nennen kann, bekommt von mir eine CD "Dusk to Dawn - Existence in The Mix" als Gewinn zugeschickt :)
Solo-Projekte der Leute auf dem Bild sind nicht gemeint. An den Bands/Projekten beteiligte Leute sind natürlich vom Gewinn ausgeschlossen.

Hier das Bild :

24654839ra.jpg

Sonst sind Gewinnspiele meist mit Fragen verbunden, bei denen ein wenig Scharfsinn hilft. Sowas wie "Wie heißt Lother Mathäus mit Vornamen". Das hier ist nicht meine Liga.

Vielleicht sind ja alle im Icke Thread, eventuell auch in dem Teil, der nach sonst wo hin verschoben wurde. Mit etwas Mühe und Recherche könnte man's also vielleicht herausfinden.
Mit etwas Zeit hat an also noch eine Menge Spaß dabei, indem man die alten Schätze wieder hebt. Und wer diese Zeit nicht hat und/oder keinen Spaß braucht, kauft einfach die CD... :nihao:

tronique
Jörg
darsho
Achim

Bands/Projekte:

Von Hallgath (Jörg + tronique)
Erren Fleissig Schöttler Steffen (Das Halbe? Weil nur Jörg + tronique dabei?)
Dusk To Dawn (alle minus tronique)
Darsho & Tronique
Schöttler & Kleinwächter (wie eins drüber)

Ergänzungsfrage (um mal aus dem Kölner Raum zu kommen): Von einem der 4 habe ich gerade ein T-Shirt an (in welches er ein Kleingerät gewickelt hatte, welches er mir verkauft hat).
Welche Farbe hat das T-Shirt?

Feedback schrieb:
Ergänzungsfrage (um mal aus dem Kölner Raum zu kommen): Von einem der 4 habe ich gerade ein T-Shirt an (in welches er ein Kleingerät gewickelt hatte, welches er mir verkauft hat).
Welche Farbe hat das T-Shirt?
XXL :phat: Stimmts ?

News

Zurück
Oben